Alupedalerie nur mit Sportpaket???

VW Scirocco 3 (13)

hab mal eben ne frage,

bekommt man die alupedalerie nur in verbindung mit dem sportpaket bei bestellung??
klar das man die über den zubehörhandel oder ebay beziehen kann.

mfg
christian

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

Zitat:

Original geschrieben von cw1201

die hab ich mir auch bestellt. ist ein muß, finde ich. macht das auto noch mal nen kleinen tick edler.
mit der pedalerie warte ich allerdings noch. "oettinger" soll da ja auch was raus bringen. mal abwarten und vergleichen.

mfg
christian

ich werde mir selber Einstiegsleisten anfertigen lassen mit einem individuellen Scirocco Schriftzug und meinem Scirocco08 Logo.. das kostet weniger und ist etwas besonderes 🙂

Hallo,

schaut mal bei ebay Artikelnr. 140282036104 = Einstiegsleisten Scirocco 3 = habe sie an meinen neuen Scirocco gestern angebracht ich finde es sieht super aus.

mfg.

Peter

bisher Golf 5 Sportline seit 03.11.2008 Scirocco 1,4TSI

Bin jetzt etwas unschlüssig. Dachte immer beim Sportpaket ist auch die alu fußstütze mit dabei. ist das nicht so?

Zitat:

Original geschrieben von bitchi

Bin jetzt etwas unschlüssig. Dachte immer beim Sportpaket ist auch die alu fußstütze mit dabei. ist das nicht so?

Nein die musst du dir dazu kaufen. Da gab es auch in einem Threat eine Einbauanleitung. Kosten mein ich waren bei ca. 13,-€.

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand einen Link schicken, wo ich die Alupedale kaufen kann!?!

LG