Alufelgen und Fahrwerk

VW Passat B6/3C

Hi Passat 3C Fahrer!

Habe einen 3C 2.0 TDi Limo Sportline und will jetzt endlich schöne Alufelgen draufziehen. Meine erste Frage allerdings: Was haltet ihr vom Inter Alloy Gewindefahrwerk? Und wer hat ein paar Bilder vom 3C Limo mit Alufelgen? Kan mir vorstellen, daß, wenn ich 18" oder 19" draufziehe, der Wagen ohne Tieferlegung etwas COUNTRYMÄSSIG aussieht, oder? Trotz der serienmäßigen ca. 30mm.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Ist echt nicht leicht, die Entscheidung.

Gruß und schöne Ostern an alle.

Markus

36 Antworten

Siehe PN
einfach mal ne audi oder VW Felge raussuchen (Omany 19" vom Phaeton oder so) und Tim Wintels ansprechen. Der kann so ziemlich alles aus VW Audi und BMW Kreisen besorgen und die PReise sind für neue wie gebrauchte Teile moderat. Leben und Leben lassen. Bei mir hat es gepasst. HAt mir zwei 18" Sätze aus Emden besorgen können. Die 18" Omany kommen morgen auf unseren Cross Touran. Mal sehen, ob der Tüv das am Mittwoch mitmacht ;-)

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kuesschen76

Siehe PN
einfach mal ne audi oder VW Felge raussuchen (Omany 19" vom Phaeton oder so) und Tim Wintels ansprechen. Der kann so ziemlich alles aus VW Audi und BMW Kreisen besorgen und die PReise sind für neue wie gebrauchte Teile moderat. Leben und Leben lassen. Bei mir hat es gepasst. HAt mir zwei 18" Sätze aus Emden besorgen können. Die 18" Omany kommen morgen auf unseren Cross Touran. Mal sehen, ob der Tüv das am Mittwoch mitmacht ;-)

Gruß
Markus

Wer ist Tim Wintels ?

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Wer ist Tim Wintels ?

Hi,

wie würden wir heute eigentlich ohne Google etwas finden...

http://stores.ebay.de/einfachtim-de13

Hallo,
Tim Wintels
entweder dieser Ebay Verkäufer oder auch unter ersatzteil marco
einfachtim@web.de
+49 179 1532285

Er versucht alles zu beschaffen, einfach Anfragen und schöne grüße von Markus Bergner ausrichten ;-)
Keine Sorge Tim ist ein sehr fairer Partner.
Gruß
Markus

P.S. es ist mit Ihm abgestimmt mail und Tel.Nr. rauszugeben.