Alufelgen
Hallo
Wer kann mir sagen welche Größe Alus ich auf meinem Astra F Caravan fahren darf, ohne das ich was umbörteln muß. Eintragen ist klar.
Hatte vor mir die von RH Cup zu holen, 7 J x 15 LK 4x 100 mit 185 oder 195er Reifen?
18 Antworten
Also ich hab 7 x 15 mit ET35 und Reifen 195/50 15 ... dazu noch 30/30 tiefer ... passt problemlos
Allerdings Caravan ... sollte aber grundsätzlich passen
du darft bis zu 205er Walzen auf 15Zoll Felgen fahren, dafür musst du allerdings die Kanten umlegen.
195er sollten problemlos passen.
Zitat:
Original geschrieben von Smoker1988
du darft bis zu 205er Walzen auf 15Zoll Felgen fahren, dafür musst du allerdings die Kanten umlegen.
195er sollten problemlos passen.
Hi danke für eure Hilfe. Super das das alles so paßt. Werde sie mir dann holen!
Danke nochmal🙂😉
Alter, ich sollte mir mal wieder das genaue Lesen aneignen ...
Vorhin überlese ich, dass ein User ein Cabrio hat und schlage ihm vor zu gucken, ob deine Dachluke undicht ist ...
Hier überlese ich, dass du einen Caravan hast ...
Na ja ... das zeugt davon, dass mein Kopf doch mit Paragraphen und Verordnungen voll ist ... 😁
Gruß und so ...
BassSuchti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Alter, ich sollte mir mal wieder das genaue Lesen aneignen ...Vorhin überlese ich, dass ein User ein Cabrio hat und schlage ihm vor zu gucken, ob deine Dachluke undicht ist ...
Hier überlese ich, dass du einen Caravan hast ...
Na ja ... das zeugt davon, dass mein Kopf doch mit Paragraphen und Verordnungen voll ist ... 😁
Gruß und so ...
BassSuchti
Hallo
Na macht ja nichts, auf eine art ja gut das du so bescheid weißt, haben ja schließlich alle hier was von!
Ja das mit dem caravan und den Alus bin ich, das mit dem Cabrio bin ich nicht, aber mit der Dachlucke ist schon cooool😁 Aber alles nur Spaß!
Hauptsache jemand hilft hier einem wenn man ein Problem hat, und mir würde bis jetzt immer geholfen und ich bedanke mich sehr dafür.
Ich weiß das du immer sehr bemüht bist anderen mit ihren sorgen und problemen zu helfen, dafür bekommst du heute im Namen aller hier ein DICKES LOB.🙂😎 Weiter so.
Boah ... soooo viel Lob ...
Habbick ja gleich 'ne Freudenträne inner Schlüppa 😁
... doch eine Frage bleibt ... 😰
Mit welchen Paragraphen und Verordnung hab ich hier jemals geholfen ?
Ich lerne gerade Paragraphen aus dem Luftsicherheitsgesetz, Luftverkehrsgesetz, Waffengesetz und Verordnungen, die maßgebend für die Luftsicherheit sind ...
Aber wenn euch diese helfen, freut mich das natürlich total 😁
Nur fraglich, wann man im Straßenverkehr nach §27 LuftVG handelt 😁
Gruß und so ...
BassSuchti
Ist doch egal mit was du hilfst, irgendwie hilfst du doch oder?
Kannst stolz sein wie OSKAR oder sonst wer, ist doch schnuppe wie!
Den meisten hier reicht es doch wenn du denen mit deinen Erfahrungen und Ratschlägen weiter helfen kannst, ich bin ganz zufrieden und ich werde dich dann, vorausgesetzt du hast nichts dagegen dich auf meine Freundesliste packen!😁
Du hast mir schon oft geholfen und ich finds KLASSE so.
Jetzt mal noch eine frage hintendran.
Würdest du mir mal ein bild von deinen Alus zuschicken, will mal schaun wie die am Fahrzeug aussehen?
Hier meine E-Mail adresse.
heinz-s04@gmx.de
Wäre nett von dir!
Darf ich ein Bild meiner Felgen auch direkt hier als Bild veröffentlichen ? 😁
Ääähm, ich mach es einfach mal ... bei Bedarf kann ich es dir aber gern nochmal extra an deine Mail-Adresse schicken 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Darf ich ein Bild meiner Felgen auch direkt hier als Bild veröffentlichen ? 😁Ääähm, ich mach es einfach mal ... bei Bedarf kann ich es dir aber gern nochmal extra an deine Mail-Adresse schicken 😉
Danke dir. Nein war nur Spaß, sieht gut aus. Habe jetzt noch mehr Geschmack bekommen und werde es auch umsetzen. Macht schon was her diese Alus.
Meine Felgen sind von "Rondell" ... nicht ganz mein Fall, aber für "kostenlos von Papa übernommen" sind sie okay ... waren halt damals 2007 auf dem Auto mit drauf, genau wie die Tierferlegung ...
Meine bevorzugten Felgen sind immernoch die Borbet BS in 17 Zoll ... aber die hat Borbet leider nicht mehr im Sortiment.
Borbet BS
HAllo
Hab auch mal ne frage zu meinen Alus....kenn die jemand???Hersteller?? kann nix finden..und sind leider nicht eingetragen..meint ihr ich bekomm die so eingetragen??? sind 205/50/15
Finde die Optik sehr gut so und will sie am liebsten drauf lassen
Waren beim Kauf schon drauf
Also zu 80 findeste das gutachten im netz einfach die kba nummer eingeben und googeln.
dann haste zumindestens den hersteller.
und wenn alles passt kriegste die eingetragen warum nicht,