Alufelgen
Hallo
Wer kann mir sagen welche Größe Alus ich auf meinem Astra F Caravan fahren darf, ohne das ich was umbörteln muß. Eintragen ist klar.
Hatte vor mir die von RH Cup zu holen, 7 J x 15 LK 4x 100 mit 185 oder 195er Reifen?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris1502
HAllo
Hab auch mal ne frage zu meinen Alus....kenn die jemand???Hersteller?? kann nix finden..und sind leider nicht eingetragen..meint ihr ich bekomm die so eingetragen??? sind 205/50/15Finde die Optik sehr gut so und will sie am liebsten drauf lassen
Waren beim Kauf schon drauf
Wenn die Reifen freigängig sind und nirgends schleifen, darfst du die so fahren. Steht so im Umrüstkatalog. Musst dir quasi nur ein Gutachten/ABE für die Felgen besorgen.
Objektiv betrachtet gefällt mir dieser breite "Rahmen" nicht ... da, wo der Reifen drauf sitzt.
Zudem wirken die Felgen recht klein, wahrscheinlich durch diesen breiten "Rahmen", das lässt die Reifen wuchtiger und "unsportlicher" erscheinen.
Meine Ansicht ... 🙂
Gruß und so ...
BassSuchti
hm...verstehe ich das richtig???? wenn sie im Umrüstkatalog stehen darf ich sie so fahren???also nicht eintragen lassen=??? nur papiere mitführen??😕