Alufelgen....???

Opel Corsa B

Hey, kann mir jemand sagen ob diese Felgen ohne Probleme auf meinen Corsa B drauf gehn??
Hab nit viel ahnung davon ....😉

Danke schon mal für eure Antworten!!! 🙂

Beste Antwort im Thema

nee musste diie radkästen schon ein wenig bearbeiten aber sieht dann geiler aus

55 weitere Antworten
55 Antworten

ei bis 200 euro....und reifen hab ich noch nit die kommen dann dem entsprechend drauf....Größe so das ich nix an da Korosserie machen müsste

Gut, das gibt jetzt Spielraum von 13 bis 16"...

dann einfach hmmmm... 14 oder 15 zoll

Ich hab meine Satz Powertech 14" gebraucht für 300€ gekauft, mal zur info.

200€ willst ausgeben ?
bei ATU gibts ne Felge ab 45€ (Rial, Aluett)
das entspricht für alle 4 Felgen deinem Preisrahmen.
kannst im netz schauen

Ähnliche Themen

danke schön ..werd mal schaun

Habe auch nochmal eine frage wegen Alufelgen und zwar habe ich bei diversen Internetshops gesehen das auf einen Corsa auch 7X16 195/45 Felgen/Räder passen, ist meisst sogar ein Gutachten bei. Kann es sein das es alles passt oder sollte ich lieber bei 15 Zoll bleiben? Habe keine Lust mir 16 Zöller zu kaufen und dann zu merken es passt nicht ohne Umbau.

Das Gutachten dazu besagt doch noch lange nicht, dass es plug n play passt (wird es zu 99% nicht tun!). Da stehen dann auflagen drin wie "Die Freigängigkeit muss gewährleistet sein" und "Eine ausreichende Abdeckung ist durch blablablub herzustellen".

der hat meine Rondell felgen bekommen 😁

jo 2wochen kommen se spätestens druff

Hallo, mal eine allgemeine Frage zum Eintragen von Felgen:

Wenn ich mit dem Gutachten, wo alles nötige drin steht und die Felge/der Reifen freigegeben sind, zum Tüv fahre, tragen die es gleich ein, oder holen sie sich zuerst noch eine Bestätigung vom Felgenhersteller per Fax o.ä.? Wegen dem Up.To.Date-Faktor evtl.

Weiß da einer bescheid, der die Felgen schon mal eintragen lassen hat?

Normal wird dann direkt eingetragen, wenn Freigängigkeit etc. geggeben ist.

Deine Antwort