Alufelgen für den Polo 6r, aber welche???
Hallo leutz,
ich will mir demnächst alus für meinen Polo holen, weiß aber nicht welche...!!!
habe da sehr stark an die Platin Felgen in 17zoll gedacht
http://www.felgenoutlet.de/.../felgenoutlet_fakie_schwarz_poliert.jpg
was meint ihr, werden die zu nem schwarzen polo passen? denn ich finde diese Felge in keinem konfigurator um es zu testen...!
obwohl, diese hier find ich auch ganz nett....^^
http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_RS_2_black_polished
ich will halt nur nich über 1000€ insgesamt mit reifen ausgeben...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leutle !!!!😉
Nicht dass ich X-Freds zum gleichen Thema gut finden würde, aber 378 Quattrillionen Suchergebnisse in Google zu 6-7 Felgenfreds im Motor-Talk Polo 6R Forum scheinen mir erträglich.
Der TE ist ja von seinen bisherigen Aktivitäten hier im Forum auch noch kein Profi, dass hier ist das Internet..."Unendliche Weiten" und hier darf jeder soviel neue Threads erstellen wie er will.
Immerhin gehts im Thema um den 6R, ich habe auch schon Threads bemängelt die meiner Ansicht nach ausgelutscht sind, so zum Beispiel diese unendliche Geschichte über Sinn und Unsinn von Xenon, dazu brauchts doch nicht wirklich in jedem Fahrzeugforum einen neuen Thread...but so what???
Die von euch die hier posten sind doch selber Schuld wenn sie den Fred dadurch automatisch abbonieren, tragt euch aus und ignoriert ihn oder verlinkt die anderen Freds, aber macht nicht zum X.ten mal einen Forumsfrischling dumm von der Seite an. Ihr könntet ihm ja auch eine dezent freundliche PN schicken.
....soweit das Wort zum Sonntag, danke für die ungeteilte Off-Topic Aufmerksamkeit😉
17 Antworten
gibt hier schon tonnenweise Threads/Beiträge zum Thema.
kann mir nicht helfen - ich persönlich hab dabei aber noch nix cooleres gesehen als diese:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Ich bin normalerweise absoluter Tuning-Verweigerer, weil ich das beim Polo lächerlich finde. Aber bei den Felgen komm selbst ich son bisschen ins Grübeln. Zu nem flash roten sind die bestimmt cool (oder vielleicht lieber die schwarzen? 😛 😉)
Wenn Du schon Sommeräder für den Polo hast, dann könnte man die noch verkaufen. Sind Deine 1.000 Euro Budget mit oder ohne Verkauf?
naja, diese Felgen finde ich persönlich zu teuer...
ich habe die montierten felgen nun als winterrad umbauen lassen also sind sie nicht mit eingerechnet ..... 🙂
naja und bei felgenoutlet sind die halt günstig und gut...
lg
Zitat:
Original geschrieben von black-series-polo-6r
naja, diese Felgen finde ich persönlich zu teuer...
jepp, das sagen immer alle, wenn ich die poste... da sind die 1000 Euro schon für die Felgen ausgeschöpft, ohne daß Du Reifen drauf hast.
ich find se aber auch cooler als die günstigeren und würde -wenn schon "pimpen"- erst auf Optik, dann auf den Preis achten.
Hallo,
....ich würde die 1000€ ausschöpfen und eine wertigere Felge nehmen, bei Felgenaoutlet gibts ja auch die Momo S Five oder die Rial Porto oder......oder.....oder....
Die liegen so ab 800€ incl. Reifen.
Habe mich für meinen Candyweißen auch erst für schwarz+glanz interessiert, bin jetzt aber bei der Barracuda Karizzma pure sports matt black gelandet, Kosten aber 1300.- incl. Reifen😁