Alufelgen für den Polo 6r, aber welche???
Hallo leutz,
ich will mir demnächst alus für meinen Polo holen, weiß aber nicht welche...!!!
habe da sehr stark an die Platin Felgen in 17zoll gedacht
http://www.felgenoutlet.de/.../felgenoutlet_fakie_schwarz_poliert.jpg
was meint ihr, werden die zu nem schwarzen polo passen? denn ich finde diese Felge in keinem konfigurator um es zu testen...!
obwohl, diese hier find ich auch ganz nett....^^
http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_RS_2_black_polished
ich will halt nur nich über 1000€ insgesamt mit reifen ausgeben...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leutle !!!!😉
Nicht dass ich X-Freds zum gleichen Thema gut finden würde, aber 378 Quattrillionen Suchergebnisse in Google zu 6-7 Felgenfreds im Motor-Talk Polo 6R Forum scheinen mir erträglich.
Der TE ist ja von seinen bisherigen Aktivitäten hier im Forum auch noch kein Profi, dass hier ist das Internet..."Unendliche Weiten" und hier darf jeder soviel neue Threads erstellen wie er will.
Immerhin gehts im Thema um den 6R, ich habe auch schon Threads bemängelt die meiner Ansicht nach ausgelutscht sind, so zum Beispiel diese unendliche Geschichte über Sinn und Unsinn von Xenon, dazu brauchts doch nicht wirklich in jedem Fahrzeugforum einen neuen Thread...but so what???
Die von euch die hier posten sind doch selber Schuld wenn sie den Fred dadurch automatisch abbonieren, tragt euch aus und ignoriert ihn oder verlinkt die anderen Freds, aber macht nicht zum X.ten mal einen Forumsfrischling dumm von der Seite an. Ihr könntet ihm ja auch eine dezent freundliche PN schicken.
....soweit das Wort zum Sonntag, danke für die ungeteilte Off-Topic Aufmerksamkeit😉
17 Antworten
Hallo Leutle !!!!😉
Nicht dass ich X-Freds zum gleichen Thema gut finden würde, aber 378 Quattrillionen Suchergebnisse in Google zu 6-7 Felgenfreds im Motor-Talk Polo 6R Forum scheinen mir erträglich.
Der TE ist ja von seinen bisherigen Aktivitäten hier im Forum auch noch kein Profi, dass hier ist das Internet..."Unendliche Weiten" und hier darf jeder soviel neue Threads erstellen wie er will.
Immerhin gehts im Thema um den 6R, ich habe auch schon Threads bemängelt die meiner Ansicht nach ausgelutscht sind, so zum Beispiel diese unendliche Geschichte über Sinn und Unsinn von Xenon, dazu brauchts doch nicht wirklich in jedem Fahrzeugforum einen neuen Thread...but so what???
Die von euch die hier posten sind doch selber Schuld wenn sie den Fred dadurch automatisch abbonieren, tragt euch aus und ignoriert ihn oder verlinkt die anderen Freds, aber macht nicht zum X.ten mal einen Forumsfrischling dumm von der Seite an. Ihr könntet ihm ja auch eine dezent freundliche PN schicken.
....soweit das Wort zum Sonntag, danke für die ungeteilte Off-Topic Aufmerksamkeit😉
Außerdem gehts ja hier auch um ALUfelgen.
In dem anderen Thread "Felgen für den Polo 6r" dürfen ja auch Stahlfelgen besprochen werden, zumindest wenns nach Betreff geht.😁
Hi,
Ich denke auch dass ein Thread zu dem Thema reichen sollte 😉
Hier geht es dann weiter:
Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
http://www.motor-talk.de/forum/felgen-polo-6r-t2461819.html?page=12
Grüße,
Sp!derm@n
MT-Moderation