Alufelgen für CL 600 W 140 von Georg Baselitz

Mercedes CL C215

Hier mal berühmte Alufelgen vom Besitzer des im Hintergrund befinlichem Schloß Derneburg....

http://cgi.ebay.de/...emZ8059551664QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

2. man kann ja mal den namen bei ebay bzw google eingeben.... dann stellt man fest das herr baselitz (wohnt bei mir um die ecke) mehr webpresänts hat wie wir alle zusammen....

das glaube ich nicht....

mfg
Christian

das wir bezog sich auf uns....

du warst ja noch nicht dabei.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Visionarismus

Schönes Wort … ich war bisher immer der Meinung, es heißt "Visionarrentum". 😛

vielleicht sollte ich die Felgen mal ersteigern,
ist schon ein drolliges Kerlchen,
geht mal auf
http://www.burgen-und-schloesser.net/419/gastronomie.htm

letztens hat jemand bei ebay 25 Euro für einen 10 Euro Schein bekommen, den Bill (von Tokyo Hotel) angeblich fallen gelassen hat.
Dann wurde noch eine Rotzfahne versteigert, habe allerdings nicht das Ende mitbekommen.

Falls dieser DDR ex Knilch mal wirklich berühmt wird, dann gehen die Preise für die Felgen so hoch wie ne Fliege mit einer Spinne auf dem Rücken 🙂

MFg
Pluto

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

... dürfte unserem Ex-Bundesverweser ebenso gegangen sein. Aber scheinbar ist ihm das Visionäre an Baselitzens Kunst verschlossen geblieben.

So allmählich wird mir einiges klar. Offenbar war man in der Volkskammer wachsamer. 😁

... und hat in anerkennenswerter Weisheit den "Störfaktor" gleichsam subtil in den Westen "entsorgt".

... wo erwartungsgemäß (wenn auch stark verzögert) staatsmännische Unreife vereitelte, erneut staatsbürgerliche zu diagnostizieren und Baselitz fulminant punkten konnte.

Überhäuft den Mann mit Gold, Luxuskarossen und Schlössern!
Er ist jedes Gramm davon wert!

In aufrichtiger Bewunderung
ZBb5e8

Hallo,

der Herr Baselitz fuhr doch einen schwarzen CL 600 mit ebenfalls schwarzer Lederausstattung.

Das Fahrzeug wurde mir vor etwa neun Monaten angeboten, als ich ein 140er Coupe suchte.

Auffällig war, das das serienmäßige Holz-Lederl-Lenkrad auf Wunsch des Künstlers gegen ein reines Leder-Volant ausgetauscht wurde.

Mit besten Sternengrüßen

Sven

Zitat:

Original geschrieben von ZBb5e8

Überhäuft den Mann mit Gold, Luxuskarossen und Schlössern!
Er ist jedes Gramm davon wert!

In aufrichtiger Bewunderung

Ja, der Mann hat in der Tat einen ... Ruf!

Das wertende Adjektiv lasse ich jetzt mal weg. 😉

Man sollte bei den Felgen mitsteigern, quasi als postpossessive Huldigung. 😁

Gute Nacht!
w.

@ Sven (Daimler201)

Nr. 107 lebt! 🙂 Und wird demnächst transferiert.
PN folgt ASAP.

dinge, die die Welt nicht braucht... ausserdem kommen die sicher nicht von nem CL 600, denn da sind folgende drauf: CL 600 Reifengröße 245/45 R 18, Höchstgeschwindigkeit 240 km/h, oder?

ich hab ja garnichts gegen forenübergreifende threads einzuwenden aber wenn man nicht mal mercedes fährt sollte man doch etwas kürzer treten mit solchen bemerkungen....

ich kann ja nachvollziehen das im vw forum immer nur steht....

zündaussetzer...wagen läuft unrund....drehzahl zu hoch....springt nicht an...tdi umrüstung poel...tieferlegen aber wie....

und das auf dauer langweilig ist....

aber solche komentare behalte doch für dich...

also geh aus dem fahrwasser deiner vorredner und kümmer dich um dein auto....

Zitat:

Original geschrieben von Wikipedia

Sein Bild "Die große Nacht im Eimer" (1962/1963; Museum Ludwig, Köln), das einen Jungen nach dem ********* darstellt, ist das bekanntestes Werk dieser Zeit.

Wenn ich die Felgen von jemanden hätte der solche Bilder gemalt hat würde ich sie auch verkaufen wollen.

Viel scheinen aber noch nicht auf die Auktion angesprungen zu sein oder? Was sagt der Künstler dazu, das sein Name verwendet wird um Geld zu verdienen?

edit: interessant... Motor Talk hat eine Automatische Zensurfunktion?

rettet mich vor volkswagen fahrern.....

meinste mich? lol! Außerdem schreibt man Coupé so.

oh das wußte ich noch garnicht mein lieber volkswagenfahrer....

danke....

Scheinst also ein gaaanz Schlauer zu sein. LOL. :-P

Hi

nachdem es jetzt zu verbalen Ausfällen kommt und dem Thread aus meiner Sicht eh jedweder Sinn fehlt ( mitlerweile ) erlaube ich mir die Sache an dieser Stelle zu beenden....

Gruß

Andi