ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Alufelgen Borbet für Winterbestellt!

Alufelgen Borbet für Winterbestellt!

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 16:24

Ich musste mich jetzt schnell entscheiden und 16Zoll Alufelgen für die Winterreifen für unseren A3 aussuchen. Ich habe mich anhand eines Computerprogramms (Felgen leider nie original gesehen) beim Reifenhändler für die Felge Borbet CA 16Zoll entschieden.

Hat irgendeiner diese Felge auf seinem A3 oder Fotos der montierten Felge auf einem A3?

Über Bilder wäre ich sehr dankbar....

Gruß,

Chris

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja ich

Borbet CA

Gruss Tobi

Fürn Winter is es OK. :D;)

am 11. Oktober 2007 um 17:12

Was hast Du bezahlt?

Besser als ne Stahlfelge definitiv, das war es dann aber auch schon;)

Du wirst es auch nicht mehr lernen Chris ! Mal einen vorhandenen thread weiter zu führen !

www.motor-talk.de/suche.html?search=&se=Borbet+CA&sb0=304&sc0=true

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Besser als ne Stahlfelge definitiv, das war es dann aber auch schon;)

Viele Grüße

g-j:)

na ja, da find ich auf nem dunklen Auto z.B. ne Stahlfelge hübscher...diese hier ist...na ja.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Besser als ne Stahlfelge definitiv, das war es dann aber auch schon;)

Viele Grüße

g-j:)

na ja, da find ich auf nem dunklen Auto z.B. ne Stahlfelge hübscher...diese hier ist...na ja.... ;)

Jetzt fehlen nur noch die Begriffe : Minimalistisch und martialisch;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

 

na ja, da find ich auf nem dunklen Auto z.B. ne Stahlfelge hübscher...diese hier ist...na ja.... ;)

Jetzt fehlen nur noch die Begriffe : Minimalistisch und martialisch;)

Viele Grüße

g-j:)

na ja, wenigstens diesmal nicht SuFu ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Was hast Du bezahlt?

Hab die Felge auch drauf

Bzahlt habe ich 70 Euro Für die Felge und 70 Euro für den Reifen Firestone Winterhawk mit Montage, also 560 Euro für den Satz

 

 

 

Habe mir auch die CA in 16 Zoll (ET50)für meinen Sportback bestellt.

Sie ist zumindest der Ambiente Felge ein bissl ähnlich.

Ich empfehle wirklich bei der Borbet CA ET50 zu nehmen und nicht ET 38 oder 43!!

Dann schließt die Felge so wie ab, wie die S-Line 17 Zoll.

Ansonsten konnte ich auch keine schönere 16 Zoll finden, und auf 17 Zoll hab ich wegen der schlechteren Wintereigenschafter freiwillig verzichtet.

Sobald montiert kann ich auch Fotos hochladen.

Grüsse

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 12:48

hi tobi danke für deine Fotos! finde die Felge auch ganz okay für 16Zoll........

auf 17Zoll wollte ich im Winter auch verzichten;)

Zitat:

Original geschrieben von TT Ringal

Ansonsten konnte ich auch keine schönere 16 Zoll finden, und auf 17 Zoll hab ich wegen der schlechteren Wintereigenschafter freiwillig verzichtet.

Na da bin ich ja mal gespannt (auf die Erklärung):rolleyes: !

Warum bitteschön sollte eine 17" Felge schlechtere "Wintereigenschaften" habe als ne 16" Felge ?

Am besten erklärt mir das mal einer am Vergleich 6,5x17" Ambition Winterfelge vs. der 16" Borbet Felge:eek:

Danke und viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von TT Ringal

Ansonsten konnte ich auch keine schönere 16 Zoll finden, und auf 17 Zoll hab ich wegen der schlechteren Wintereigenschafter freiwillig verzichtet.

Na da bin ich ja mal gespannt (auf die Erklärung):rolleyes: !

Warum bitteschön sollte eine 17" Felge schlechtere "Wintereigenschaften" habe als ne 16" Felge ?

Am besten erklärt mir das mal einer am Vergleich 6,5x17" Ambition Winterfelge vs. der 16" Borbet Felge:eek:

Danke und viele Grüße

g-j:)

okay ich glaube er hat sich falsch ausgedrückt!

für den Fall, dass er die 17Zoll Felge mit 225er Bereifung genommen hätte wären aufgrund der breiteren Lauffläche zu den 205ern die Fahreigenschaften auf Schnee und Eis schlechter gewesen.

aber man kann ja auch 17Zoll mit 205er Reifen fahren!;)

Gruß,

Chris

Hab pro Felge 67,50 € also 270 € für den Satz, ohne Reifen bezahlt

Meine Felgen haben eine ET von 38

Gruss Tobi

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von TT Ringal

 

Ansonsten konnte ich auch keine schönere 16 Zoll finden, und auf 17 Zoll hab ich wegen der schlechteren Wintereigenschafter freiwillig verzichtet.

 

Na da bin ich ja mal gespannt (auf die Erklärung):rolleyes: !

 

Warum bitteschön sollte eine 17" Felge schlechtere "Wintereigenschaften" habe als ne 16" Felge ?

 

Am besten erklärt mir das mal einer am Vergleich 6,5x17" Ambition Winterfelge vs. der 16" Borbet Felge:eek:

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

 Du g-j,

 

was zahlt man denn so für die 205/50(?) 17 Winterbereifung im Vergleich zu den 205/55 16.

Werde wohl nächstes Jahr meine orig. (also 7,5'' Breite:rolleyes:) Ambitionfelgen mit 205ern ausstatten, wenn ich die Felgen bis dahin immer noch nicht losbekommen habe....

 

Grüße

Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Alufelgen Borbet für Winterbestellt!