Alufelgen Auswahl Mercedes E220d W213
Welche der 3 ausgewählten Felgen würdet ihr nehmen bzw gefallen euch an einer E Klasse am meisten?
Gerne auch andere Felgenvorschläge.
Geplant sind 19 oder 20 Zoll Felgen.
95 Antworten
Im Alter wird man halt weise und hinterfragt kritisch Dinge, für welche man sich früher selbst auch begeistert hätte.
Ich bin mittlerweile auch schon 37 und finde aber trotzdem nicht das eine Tieferlegung zwischen 15 bis 30mm, Sportliche Felgen, Ambiente Beleuchtung, Distanzscheiben usw. prollmäßig oder sonst was sind.
Haben bereits auch sehr viele Fahrzeuge ab Werk.
Erste Felge ist Mist. Dreht auf der rechten Fahrzeugseite falsch rum, mag ich garnicht. Die andere, äh auch Nö.
Zitat:
@Woldemord schrieb am 12. Januar 2023 um 13:18:28 Uhr:
Zitat:
@Weltenbummler1 schrieb am 12. Januar 2023 um 12:36:44 Uhr:
Mir gefallen gar keine…nicht für dieses Auto ?????Was würde deiner Meinung nach dann für dieses Auto passen?
Also die 1. sind elegant und die 2. finde ich sportlich…5 Speichen Design
Ähnliche Themen
Zitat:
@floerp schrieb am 12. Januar 2023 um 14:41:08 Uhr:
Hallo, keine von den Felgen. Meine normale Exclusive Felgen gefallen mir und bin zufrieden.
Die habe ich auch als Winterfelge die ist klasse vor allen ist sie komplett Silber deswegen habe ich die auch gewählt.
Zitat:
@Weltenbummler1 schrieb am 12. Januar 2023 um 14:38:02 Uhr:
Zitat:
@Woldemord schrieb am 12. Januar 2023 um 13:18:28 Uhr:
Was würde deiner Meinung nach dann für dieses Auto passen?
Hast du auch die Bezeichnung der Felgen würde mir die mal gerne per Simulator am Auto ansehen.
Zitat:
@Woldemord schrieb am 12. Januar 2023 um 14:54:19 Uhr:
Zitat:
@Weltenbummler1 schrieb am 12. Januar 2023 um 14:38:02 Uhr:
Hast du auch die Bezeichnung der Felgen würde mir die mal gerne per Simulator am Auto ansehen.
Also das sind Felgen für ein Rentnerfanrzeug. Die sind schrecklich, aber der Komfort wahrscheinlich sehr hoch…aber jeder hat seine eigene Meinung.
Hauptsache, dir gefallen die Felgen
Also das sind Felgen für ein Rentnerfanrzeug. Die sind schrecklich, aber der Komfort wahrscheinlich sehr hoch…aber jeder hat seine eigene Meinung.
Naja so schlimm finde ich die garnicht.
Zitat:
@Woldemord schrieb am 12. Januar 2023 um 15:19:47 Uhr:
[/quoteNaja so schlimm finde ich die garnicht.
Genau das ist der Punkt dir muss es gefallen.
Felgenkataloge wälzen und sagen was einem gefällt und was nicht bringt dich nicht weiter.
Kaufe dir die Felge die du haben möchtest.
Zitat:
@W140 420 schrieb am 12. Januar 2023 um 15:22:20 Uhr:
Zitat:
@Woldemord schrieb am 12. Januar 2023 um 15:19:47 Uhr:
[/quoteNaja so schlimm finde ich die garnicht.
Felgenkataloge wälzen und sagen was einem gefällt und was nicht bringt dich nicht weiter.
Genau da liegt ja das Problem.Ich finde viele Felgen auf einen W213 in Silber oder weiß sehr schön aber bei meiner Wagenfarbe schwarz gefallen mir diese nicht mehr so doll.
Zitat:
@Woldemord schrieb am 12. Januar 2023 um 15:28:51 Uhr:
Zitat:
@W140 420 schrieb am 12. Januar 2023 um 15:22:20 Uhr:
Genau da liegt ja das Problem.Ich finde viele Felgen auf einen W213 in Silber oder weiß sehr schön aber bei meiner Wagenfarbe schwarz gefallen mir diese nicht mehr so doll.
Dan schau was dir gefällt.
Schwarz geht halt generell nicht ist das schlimmste was man einem Auto an tun kann.
Nur alle Meinungen bringen dich nicht zum Ergebnis.
Google doch einfach nach Fotos oder geh in einem Konfigurator von einem Hersteller wo man das Auto und Farbe auswählen kann und schau was dir gefällt.
Zitat:
@Weltenbummler1 schrieb am 12. Januar 2023 um 14:55:53 Uhr:
Also das sind Felgen für ein Rentnerfanrzeug.
Ahh ja, gut zu wissen.
Und wie sehen denn Felgen für Arbeiter, Angestellte, Manager, Freiberufler, selbständige Handwerker, Arbeitslose und Privatiers aus? Nicht dass wir alle bei der nächsten Bestellung wieder in´s falsche Regal greifen.