Alufelgen Auswahl beim Audi Konfigurator

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

habe mir über den Konfigurator meinen Sportback S line 2.0 TDI lavagrau mit S line Sportfahrwerk zusammengestellt 🙂

Nun gibt es da drei 17" Felgen ohne Aufpreis im 9, 5 oder 10 Speichen Design zur Auswahl (Audi Exclusiv Quattro GmbH)

Mich würde interessieren, welche davon sich optisch am besten am A3 macht. Ich bin so verdammt unschlüssig 😁

Was ist eure Meinung dazu?

Vielen Dank schon mal...

Hier noch ein Link zur 360 Grad Ansicht. Da kann man die Außenfarbe des Wagens und die gewünschte Felge zusammenstellen und dann anschauen:

360 Grad Aussen-Ansicht

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deniz27

und was färst du felix? also im sommer die 17zoll felgen über sie wir reden sin ja nur was für den winter🙂

Im Winter fahr ich die 17'' Ambition, die halt drauf waren, und im Sommer 18'' BBS, wobei ich mit denen auch nimma glücklich bin.😮

bbs hört sich doch gut an, da gibts schöne mehrteilige felgen 🙂
wieso sind sie zu klein geworden 😁
also ich fahr erst mal meine 17zoll die passen schon, find sie sehr gelungen für den a3

Zitat:

bbs hört sich doch gut an, da gibts schöne mehrteilige felgen 🙂
wieso sind sie zu klein geworden 😁
also ich fahr erst mal meine 17zoll die passen schon, find sie sehr gelungen für den a3

Mehrteilig kommt sowieso immer eine Nummer kleiner rüber....😉 Sind meine aber auch ned, dafür nervt des ganze Auto......

Sorry für OT, is halt alles Geschmacksache....

warum macht dein auto zicken oder wie darf ich des verstehn?

mfg deniz

ja TE sorry für den OT

Ähnliche Themen

Zitat:

warum macht dein auto zicken oder wie darf ich des verstehn?

mfg deniz

ja TE sorry für den OT

Jo, is halt ein "Premiumprodukt".....

ja stimmt, naja ich hab bis jetz zum glück nix großes gehabt, muss demnächst nur meine xenon steuergeräte tauschen lassen 🙁

und was isses bei dir? viele kleinigkeiten ? oder was großes

Zitat:

ja stimmt, naja ich hab bis jetz zum glück nix großes gehabt, muss demnächst nur meine xenon steuergeräte tauschen lassen 🙁

und was isses bei dir? viele kleinigkeiten ? oder was großes

Ich hab halt ein ziemlich frühes Baujahr, aber die Kleinigkeiten, die man selber beheben kann, hab ich dank der 304 sogar ganz gut im Griff. Hab nur seit einigen Monaten etwas Leistungsverlust (LMM wurde schon getauscht) und keiner weiß, worans's liegt. Und die Türdichtungen knarzen bei den warmen Temparaturen wieder mal unerträglich..... Leider haut des mit dem Abwracken nich ganz hin.....🙄

bevor du abwrackst geb ich dir 3t dafür 😁
ja das forum iss echt stark und hilft einem echt weiter 🙂
ja sowas iss echt scheiße, hast du immer leistungsverlust oder nur sporadisch oder nur ganz kurz?
wurde dein turbo geprüft?

Zitat:

bevor du abwrackst geb ich dir 3t dafür 😁
ja das forum iss echt stark und hilft einem echt weiter 🙂
ja sowas iss echt scheiße, hast du immer leistungsverlust oder nur sporadisch oder nur ganz kurz?
wurde dein turbo geprüft?

Da passt die ganze Zeit irgendwas ned.

Aber ich bin da dran, und wir sind sehr OT.😉

"Und hey, ich bin echt unzufrieden."😉😛

hier wird einem echt alles geklaut 😁 sogar die zitate 😉

ja stimmt felix das sind wir 😁 der TE iss bestimmt schon abgehauen 🙂 dabei wollt ich ihm doch helfen 🙂

des mit deinem auto wird schon wieder felix, bin ich mir sicher, früher oder später findest du den fehler 🙂

mfg deniz

Zitat:

hier wird einem echt alles geklaut 😁 sogar die zitate 😉

ja stimmt felix das sind wir 😁 der TE iss bestimmt schon abgehauen 🙂 dabei wollt ich ihm doch helfen 🙂

des mit deinem auto wird schon wieder felix, bin ich mir sicher, früher oder später findest du den fehler 🙂

mfg deniz

hey ihr OT´ler🙂

irgendwann mußte der TE ja auch mal pennen, ihr nachteulen😉

um mal wieder auf´s thema zurückzukommen ... 😁

es gibt aber auch einige, die der meinung sind, dass die 5er eher klobig/simpel wirken und die 10er graziöser/sportlicher; aber is ja alles subjektiv, gell.

vielleicht probiere ich es einfach mit ene mene muh und raus bist du😁

nochmals danke an alle

mfg
xblack

Nimm doch beide... Die einen für die Sommerräder und die anderen für die Winterräder... Dann musst dich net entscheiden 😁

Gruß
lowo

Naja, dem armen Kerl bliebe dann noch die Entscheidung, welche im Sommer und welche im Winter zu fahren sind. Obs ihm das viel leichter macht?

Am 11.05. hol ich meinen aus IN ab, da sind die 10-Speichen 17er ebenfalls drauf.
Haben mir im Konfigurator so ziemlich am besten zum Gesamtpaket gefallen, kann dann Fotos liefern, deine Geduld bis dahin vorrausgesetzt 😉

Das Netz bietet da bisher leider wirklich wenig, habe fast kein Foto der Felgen gefunden, schon gar nicht auf dem A3. Schade eigentlich

Gruß
Daniel

Kann ja dann beide mal raufziehen lassen und dann entscheiden 😁

Auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt.
Ich hatte nur vor Ort beim meinenen 🙂 einen A4 in lavargrau mit den 5 Speichen-Alu's und da habe ich mich gleich in dieses verliebt 🙂
Daher auch meine Entscheidung zu den 5-Speichen...

Gruß
lowo

Deine Antwort