Alufelge 195 M

BMW 3er E46

Alufelge 193 M

Hallo zusammen,

wir hatten gerade vor kurzem das Thema Alufelge 193 M aufgegriffen. Die Felge sieht wirklich schmuck aus, und da ich für nächstes Jahr neue Sommerreifen brauche auf Felgen wollte ich mir eigentlich die 135 M in den Größen 225 40 R18/ 255 35 R18 besorgen. Vielleicht hat ja jemand nen Tip wo man die 193 M herbekommt, falls die für nen E46 überhaupt zugelassen ist. Bei BMW-Treff habe ich die Felge zumindest nicht gesehen.

Welche Meinung habt ihr über die 135 M? Hier mal nen Foto

Gruß
Sebastian

20 Antworten

die heisst M135 und gibt es bei BMW Treff.

Zitat:

die heisst M135 und gibt es bei BMW Treff.

Er meinte wohl die 193er, die gibts da net.

Zitat:

Welche Meinung habt ihr über die 135 M?

Meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen von BMW. Sieht einfach super aus. Ich persönlich würde sie der 193er vorziehen, der einzige Grund für die wäre dass es sonst keiner hat...

Die M135 sind schon was feines, aber halt net gerade billig.

die m135 sehen echt geil aus....🙂

Die M135 ist MEINER MEINUNG NACH die schönste Felge, die BMW je hergestellt hat...werd mir die kommendes Frühjahr voraussichtlich anschaffen 🙂

Gruß
Tobi

Ähnliche Themen

Hat jemand mal ein Bild von der 193er ?

Die M135 ist schon sehr geil. Ich finde aber, daß die auf den akt. 5er mit M-Paket besser passt als auf den e46.

MfG Y

Zitat:

Die M135 ist MEINER MEINUNG NACH die schönste Felge, die BMW je hergestellt hat...werd mir die kommendes Frühjahr voraussichtlich anschaffen

der ist super, neu und super service

Zitat:

Hat jemand mal ein Bild von der 193er ?

Die einzige Info die ich kenne findet sich

hier

.

Klick auf Bild gibt großes Foto. Allerdings kann ich die Felge noch nirgends finden, kommt wohl erst noch?

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Die einzige Info die ich kenne findet sich hier.

Klick auf Bild gibt großes Foto. Allerdings kann ich die Felge noch nirgends finden, kommt wohl erst noch?

Hmmm...kann man schlecht einschätzen wenn sie nicht auf ein Auto montiert ist.

Die 135er sieht aber IMHO schon a bisserl besser aus.

MfG Y

Hier ist das BILD von BMW

Sonst steht bei uns in Bremen einer im Verkaufsraum mit den Felgen

bin auch am überlegen ob die M67 die V72 oder die M135. Aber am besten gefällt mir die M67 in 19. Wenn allerdings 2 vordere mit 8x19

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

bin auch am überlegen ob die M67 die V72 oder die M135. Aber am besten gefällt mir die M67 in 19. Wenn allerdings 2 vordere mit 8x19

Würde die 135 oder halt die 193 nehmen.

Die V 72 ist zwar schick, aber bescheiden zu reinigen, und jeder hat sie, obwohl die 135 auch schon viele haben.

Die M3 Felge würde ich nicht nehmen, finde sie nicht schick und außerdem sieht das immer so nach möchte gern aus, meine Meinung.

Geschmackssache. Ich finde die M67 sowas von geil. Ist mir doch egal ob möchtegern oder so. Hauptsache mir gefällt es. Und wenn es um die Häufigkeit geht dürften wir auch keinen E46 fahren 😉

zum thema v72 und m135, bei mir in der umgebung sieht man fast nur die m135 und die v72 sind sehr selten

rdeden wir bei der 193 von der Felge:

http://zoouz.free.fr/Wheels/TMP_wheel/bmw_wheel_193.jpg

???

Deine Antwort