Alufelge 18" auf silbernen Touran 2.0TDI
mahlzeit,
hab hier nun schon fast ne stunde gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden...
welche 18 zoll felge und welche bereifung passt eurer meinung nach am besten auf einen silbernen touran (ohne karroserieänderungen)?
fotos wären auch schön...
persönlich hab ich die oz lounge 10 lieb gewonnen 😉
8J x 18H2 TÜV Lounge 10 35 matt silber poliert 225-40R 18
thx
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mister-VW
Hallo,hab die VW Goal Felgen drauf mit 225/40R18. Sind aber eingetragen, da nicht für den Touran vorgesehen. Sind pflegeleicht und haben eine gute Qualität.
Mfg
Michael
Hallole ...
Nur mal zum Vergleich .
Hab auch die " Goal - Anthrazit " aber in 17 Zoll .
7 1/2 x 17 ET 50 mit 225 / 45 - 17
215 / 45 - 17 Bereifung geht mit ABE
225 / 45 - 17 geht nur mit TÜV !
Gruß
Hermy
sehen in Anthrazit auch super aus. Wollte auch diese, aber der Preis der 18´ Goal war unschlagbar. 4 Stück inkl.Michelin Reifen 500 €
Hab ich zugeschlagen und bis heute nicht bereut.
Mfg
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Mister-VW
sehen in Anthrazit auch super aus. Wollte auch diese, aber der Preis der 18´ Goal war unschlagbar. 4 Stück inkl.Michelin Reifen 500 €Hab ich zugeschlagen und bis heute nicht bereut.
Mfg
Michael
Hallole ...
... Auch nicht schlecht dein Schnäpp'chen .
Mein neuwertiger kompl. Satz = 4x Reifen & 4x Felgen mit Versand + 1x Flasche Felgenreiniger hat im Herbst 2010 auch nur 579,00 € gekostet 😰 😁 🙂
Allerdings ist das Herstellungsdatum der Felgen / DOT Nr. Reifen - Conti Sportcontact 3 noch von Anfang 2008 , deswegen sind die aber nicht schlecht geworden 😉
War ein Schnäpp'chen im großen Autionshaus von einem größeren VAG - Autohaus mitten in Germany .
= Da mußte ich einfach zuschlagen ...
Meine kompl. " Goal " - Story ist zudem hier hinterlegt :
www.motor-talk.de/.../...lechter-scherz-t1994307.html#post25812771?...
Gruß
Hermy
Hallo,
entweder die Felgen vom Touran R-Line ("Omanyt"😉 oder die Felgen vom Golf 4 R32!!
Gruß, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von mrtommyt
mahlzeit,
hab hier nun schon fast ne stunde gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden...welche 18 zoll felge und welche bereifung passt eurer meinung nach am besten auf einen silbernen touran (ohne karroserieänderungen)?
fotos wären auch schön...
persönlich hab ich die oz lounge 10 lieb gewonnen 😉
8J x 18H2 TÜV Lounge 10 35 matt silber poliert 225-40R 18thx