Alu-Spiegel
Hi,
da ich bei einigen hier im Forum diese Chrom Spiegel gesehen habe und mir sehr gefallen, bin ich bei der Suche auf diese hier gestossen.
Zweifel habe ich aber folgende:
- sind sie kleiner als die Originalen? Die Aufnahmen/Adapterplatten sehen fast so gross aus wie Sie Spiegel selber (will keine "Tropfenspiegel" a la BMW M3)
- die Dreiecksaufnahme ist auch in Chrom (passt das vom Optischen her?)
gruss
TazaTDI
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TazaTDI
Hi,da ich bei einigen hier im Forum diese Chrom Spiegel gesehen habe und mir sehr gefallen, bin ich bei der Suche auf diese hier gestossen.
Zweifel habe ich aber folgende:
- sind sie kleiner als die Originalen? Die Aufnahmen/Adapterplatten sehen fast so gross aus wie Sie Spiegel selber (will keine "Tropfenspiegel" a la BMW M3)
- die Dreiecksaufnahme ist auch in Chrom (passt das vom Optischen her?)
gruss
TazaTDI
tu dir selber einen gefallen und nehm (wenn dir die orginalen zu teuer sein sollten) die spiegelgehäuse von in.pro. diese hatte ich damals auf meinem ersten 4,2er auch verbaut und die sahen klasse aus.
müssten
die hiersein,alle anderen auf der seite sind kleiner.
Danke für den Tip und Link.
Aber für einfache Spiegelkappen (so toll sie auch aussehen) ist mir das Geld etwas zu schade. Aber vielleicht schaue ich mich nach den in.pro-Kappen um.
Da steht aber nur bis Mod. 2003. Ich hab aber Md. 2005 (EZ: 08/2004) 😕
auf dem Bild sind aber verchromte M5 Style Spiegel, bitte tue das dem schönen Auto nicht an :-(
Nimm lieber originale oder eben die Inpro kappen.
Zitat:
Danke für den Tip und Link.Aber für einfache Spiegelkappen (so toll sie auch aussehen) ist mir das Geld etwas zu schade. Aber vielleicht schaue ich mich nach den in.pro-Kappen um.
Da steht aber nur bis Mod. 2003. Ich hab aber Md. 2005 (EZ: 08/2004) 😕
das sind keine "kappen" sondern vollwertige kunststoffgehäuse,wie sie ab werk auch verbaut sind...nur eben verchromt.
du schraubst die orginalen ab und die verchromten dran --- fertig.
das modelljahr stimmt,da sich seit ende 2001 die spiegel nicht mehr geändert haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Nos
auf dem Bild sind aber verchromte M5 Style Spiegel, bitte tue das dem schönen Auto nicht an :-(Nimm lieber originale oder eben die Inpro kappen.
auf welchem bild...aber nicht das in meinem link?
das sind orginal passende.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
auf welchem bild...aber nicht das in meinem link?Zitat:
auf dem Bild sind aber verchromte M5 Style Spiegel, bitte tue das dem schönen Auto nicht an :-(Nimm lieber originale oder eben die Inpro kappen.
Auf dem ersten Bild von themenstarter
Zitat:
Auf dem ersten Bild von themenstarterZitat:
Original geschrieben von Ralle180
auf welchem bild...aber nicht das in meinem link?
DIE würde ich auch nicht nehmen...würg!😁
ps: samstag lust auf nen kaffee?
Zitat:
auf dem Bild sind aber verchromte M5 Style Spiegel,...
Danke, das wollte ich hören 🙂
War mir nicht sicher, da es ja anscheinend verschiedene Grössen gibt bei den Aussenspiegeln des 4B.
@Ralle: danke für die Info. dann sind die in.pro wohl die beste Variante nach den originalen.
Werde schauen ob ich in der Bucht ein paar schiessen kann.
@ralle: geht leider nicht, helf nem Kumpel beim umziehen.
Zitat:
Danke für den Tip, aber keine Lust, dass sie mir wieder die Spiegel klauen. Einmal hat gereicht 🙂
lebst wohl in ner gefährlichen ecke von köln (gehe mal nach dem kennzeichen im avatar)...
an meinem sind immer noch die ersten dran.
Ja, wohne in Köln.
Aber im Gegenteil hier ist es eigentlich sehr ruhig und angenehm zu wohnen, keine Asis oder Halbstarke, wenig Ausländer (bin selber einer der wenigen) aber die Halunken wissen, dass hier in der Nähe in einem Wohnkomplex mit Eigentumswohnungen viele Messebesucher und Geschäftsleute zeitweise wohnen und da ist das ein gefundenes Fressen für die.
Wären es Leute aus dieser Gegend würden sie unsere in Ruhe lassen, aber so glaubt leider immer wieder eins von uns dran 😠
Am Sonntag wollten sie einen neuen Golf GTI mitnehmen. Um 7.30h morgens 😕
Wenn ich Düsseldorfer wäre, würde ich ja jetzt was sagen 😁😁😁
Aber euer Altbier ist wirklich Klasse 😛