Alu´s für meinen A4
Hallo was würdet ihr meinen, würde diese Felge meinen Ibisweißen A4 8k Limo (mit getönten scheiben) gut stehen???
Eure Meinung ist gefragt
danke jungz und medels!
Beste Antwort im Thema
Absolut nicht mein Fall.
Wolfgang
16 Antworten
Ich finde die Voltec und Tzunamees gut, aber würde mich irgendwie nicht trauen diese draufzumachen ohne sie vorher live gesehen zu haben! Wirken schon etwas übertrieben in meinen Augen.
Zitat:
Original geschrieben von KVP30
Hmm, allso hässlich oder nicht hässlich, lässt sich ja vortrefflich streiten. Mein persönlicher Geschmack sagt mir........STOP, diese "Art" Felgen haben auf einem Audi nichts zu suchen, gehören für mich eher in die Kategorie "Need for Speed", "West-Coast-Customs", "hey Yooh Xzbit, pimp my Audi"......aber vielleicht bin ich auch mit 37 solchem Design nicht mehr zugänglich und die Dinger sind z.Zt. "State the of Art" und die hippsten Homi-Felgen im ganzen Block......auch möglich.😉
Gut umschrieben *g* Wie du schon schreibst ich denke das ganze ist erstens Altersbedingt und zweitens reine Geschmachssache.
Sind halt "Bling-Bling-Felgen" und da gehen die Meinungen nunmal sehr stark auseinander...
Mir persönlich gefallen solche Felgen an sich auch (liegt wohl am Alter), hab mich dann aber doch für die schlichtere Variante entschieden.
Will ja keine Prollokarre mehr.
Ich denk da sind wir uns alle einig. Das Auto spricht für sich...
Gruss Thorsten