Alu's bitte helfen . . .
Hi Leute,
welche Felge würdet ihr bevorzugen...
Also einmal die Rondell 0058 http://www.felgenfuzzi.de/.../rondelldesign00585shpx.jpg
Und wie diese in Natura aussehen, pics wären nett.
Und dann noch MAM felgen hab schon mehrere im Internet gesehen, nur der preis kommt mir komisch vor ( preiswert), also wie siehts da mit Qualität aus.
Oder könnt ihr mir auch noch andere empfehlen, auf nen schwarzen compi.
Danke für eure Hilfe
Andreas
27 Antworten
Das ist ja mal giel. Der fuscht einen direkt die Felgen auf sein Auto
die sehen auch gut aus.
Denk ma die rondell werdens werden,
nur bin ma gespannt was da so alle sauf mich zukommt falls ich hinten 8,5 nimm =/
weiss das einer was man da alles machen muss ???
Dangööö
andreas
hinten ziehen (von 70 - 200 €) (und das nicht zu wenig)
Zentrierringe für den Lockkreis kaufen (20 €)
Federwegsbegrenzer 20 €
Eintragung\Einzelabnahme (ca 70 €)
und hoffen das es eingetragen wird, und das beim Ziehen hinten nicht der Lack vom Kotflügel abplatzt, sonst spachteln und Lackieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
h
und hoffen das es eingetragen wird, und das beim Ziehen hinten nicht der Lack vom Kotflügel abplatzt, sonst spachteln und Lackieren.
Wobei du diesen Punkt meist umgehen kannst wenn der der zieht etwas davon versteht. Wenn das einer macht der das wirklich kann schafft man so 2 bis 3 cm ohne das der Lack was abbekommt
das problem ist dann, dass der Lack total laberig und weich wird. ich werde bei mir noch bleche einschweißen lassen, wenn man epch hat, und man hat nen Stein im Profil, und der von unten gegenhaut, kanns böse werden.
also ich hab auch die Rondell 0058 in 8x17 et35 mit 215/45 Reifen. Mal abgesehen davon dass sie bei mir schon drauf waren wird man zu dem Preis keine schöneren in den Dimensionen bekommen. Auch wenn man dann eine Einzelabnahme machen muss. ziehen muss man auch bei Räder die 3000 Euro kosten. Ich bin immer noch am überlegen ob ich an der HA auf 8,5 er Umbaue oder kpl. mit 8,5 und 10 j17 .
Hi. danke für die bilder,
Genau sowelche hab ich gsucht
wie siehts dem mit den tiefbett aus bei den 8J.
Oder würdest du mir direkt zu den 8,5 raten mit bördeln usw. ??
danke
andreas
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1311
Hi. danke für die bilder,
Genau sowelche hab ich gsucht
wie siehts dem mit den tiefbett aus bei den 8J.
Oder würdest du mir direkt zu den 8,5 raten mit bördeln usw. ??
danke
andreas
Also wenn du dass Ganze im Rahmen halten willst dann würd ich dir zu 8 J et35 an der VA und 8,5 et 13 an der Ha raten .
Denn wie bei mir 8 j rundum sieht es einfach hinten viel zu schmal aus und es sind auch noch ca 30mm Platz zum Koti. (ist leicht gezogen weiss allerdings nicht wieviel). Bei den 8,5ern an der Ha wirst du vielleicht wahrscheinlich sogar ohne lackieren auskommen. Ich denke dass dei Kombi auch ganz gut kommt.
Hier nochmal ein bild der VA
ncohmal ein Bild
Verkaufe 16 Zoll Rondell Felgen mit bereits montierten Reifen (V-förmig) für 550€. Nur 3-4 Monate gefahren.
vielleicht hat jemand interesse.