alu-lüftungsringe
hallo.ich war letzte woche für eine werksbesichtigung bei audi in ingolstadt.da stand dann ein 3 armaturenbrett mit kompletter ausstattung zum rumspielen eben. es waren auch alu-lüftungsringe vorhanden? gibts die jetzt schon für den a3? habe immer gedacht dass es die nur für den tt gibt und einen umbau benötigt...???!!
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bombentrichter
Wenn ich das seh fällt mir eigentlich nur eins ein: LANGWEILIG
Sorry!
Brauchst dich ja nicht entschuldigen. 😁
Der eine findet sie langweilig, der andere (so wie ich) findet sie im Gegensatz zu anderen Lösungen dezent genug um auf Dauer nicht zu nerven.
Ist eben alles Geschmacksache....
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
wie hansi?? fährst jetzt TT2??
Boey geile karre...so könnt er mir auch gefallen
gerd
Jop, bin jetzt TT Fahrer, ist nen super Wägelchen 😉
Gruss
PS: Das mir keine Klagen kommen, der A3 war natürlich auch ein super Auto und viele tolle Leute sind hier im Forum auch unterwegs deshalb bin ich ja immer hier noch anzutreffen 😉
Verkaufe übrigens meine originalen TT-Luftdüsen, passend bearbeitet für den A3 und Sportback.
Bei Interesse ne kurze PN senden 😉
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
viele Grüße 🙂
ich aktiviere hier mal wieder den alten thread mit einer weiteren frage: hat jemand die chrom-luftdüsen vom tt2??
hab nämlich vor,die zu kaufen und dann glasperlstrahlen,damit sie matt werden. weil die mir besser gefallen als die von s3. jetzt muss ich nur noch das material wissen von den ringen. ist es kunststoff mit metall-beschichtung oder voll-alu??