alu-lüftungsringe

Audi A3 8P

hallo.ich war letzte woche für eine werksbesichtigung bei audi in ingolstadt.da stand dann ein 3 armaturenbrett mit kompletter ausstattung zum rumspielen eben. es waren auch alu-lüftungsringe vorhanden? gibts die jetzt schon für den a3? habe immer gedacht dass es die nur für den tt gibt und einen umbau benötigt...???!!

78 Antworten

Oder der, der einen netten TT² Fahrer kennt und das mal schnell probiert 😉

Ach da fällt mir gerade noch ein,

ich könnte dies Ende Juni 07 mal testen wenn unser Family Roadster in Form eines TT2 kommt😉

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Oder der, der einen netten TT² Fahrer kennt und das mal schnell probiert 😉

Yeaahhh Hansi, Du bist unser Mann😉

Viele Grüße

g-j🙂

Bestelle morgen das stupide Teil, wenn es nicht passt, muss er den RS4 für 'ne Probefahrt rausrücken habe ich ausgemacht. Lieferzeit wollte er mir am Telefon nicht zusichern. Morgen weiß ich mehr... Sollte das überteuerte aber geil-aussehende Projekt glücken meld ich mich, wenn nicht meld ich mich auch :-)

Wow,

ein Mann ein Wort ! Daumen rauf für Deine Initiative Maggus !

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

und hier ist der mann der die tt² düsen bereits seit mitte oktober in seinem sportback verbaut hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

und hier ist der mann der die tt² düsen bereits seit mitte oktober in seinem sportback verbaut hat 😁

klasse und weiter....?

funktionopelt ohne weiteres?

Und damit rückst du jetzt erst raus???

Als Entschädigung sind Bilder davon mehr als angebracht! 😉

Gruß Bombentrichter

sorry hab auch nur das eine pic bis jetzt gemacht mehr dann wenn gewünscht morgen

klick

achtung is relativ groß das bild und auch etwas verpixelt **** handy cam

düsen passen 1:1 in den a3

Na da finden sich ja doch noch welche für das Projekt.
Bei mir hättet ihr noch ca. 3 Wochen warten müssen solange warte ich noch auf mein Schätzchen.

@8of10: Wir wollen Bilder sehen, spann uns nicht so auf die Folter 😎😎

Sieht gut aus finde ich !!

dann schau i mal was bei dem licht so rauskommt kann nix versprechen!!

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

sorry hab auch nur das eine pic bis jetzt gemacht mehr dann wenn gewünscht morgen

klick

achtung is relativ groß das bild und auch etwas verpixelt **** handy cam

düsen passen 1:1 in den a3

Ui, DANKE

wäre erfreut über ein weiteres Bild etwas weiter weg, kann man an der Qualität noch was drehen ? :-)

also wie ich es mir gedacht hab mit blitz sieht man von den düsen fast nix mehr und ohne sieht man hald gar nix mach morgen bei tageslicht welche!

mir gefallen die teile auch sehr gut wobei der alu effekt bei den s3 - usa sportback bzw tt1 düsen doch mehr ist

greets

Bilder bei Tageslicht sind eh besser.
Die TT² Düsen haben den Megavorteil, dass man nix mehr machen braucht. Man erinnere sich nur an die Bastelanleitung von TFFY.

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Bilder bei Tageslicht sind eh besser.
Die TT² Düsen haben den Megavorteil, dass man nix mehr machen braucht. Man erinnere sich nur an die Bastelanleitung von TFFY.

genau die hatte ich damals vor mir liegen und hab mich dann doch nicht getraut;

und so ein gebastle also die von ebay entchromen und dann abziehen kam mir auch nicht in frage (soll nix gegen die sein die die teile verbaut haben; mir persönlich gefallen sie hald einfach nicht)

also hab ich damals einfach mal eine bestellt und ausprobiert und glück gehabt

achja bei mir hatten die teile eine lieferzeit von fast anderhalb wochen

greets

Deine Antwort