Alu Gussräder "7 Doppelspeichen" im Titan-Look
Hi,
Kann schon jemand sagen ab wann es die 7 Doppelspeichen Felge im Titan Look für den 8K geben wird? Mittlerweile ist diese ja zu kriegen, jedoch nur in Silber Look.
Grüße
jowa
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clemi67
Habe ich bereits gesagt.... Ich habe meinen in der Wo. 02 mit den RS4 19" bestellt...
Schau doch mal in den Katalog....
In silber krieg ich die auch hier in Luxemburg (544€ aufpreis zum S-Line), jedoch geht es mir hier ausdrücklich um die "Titan optik". Wie schon erwähnt habe ich ein Quattro Katalog, in dem sind die Titan auch am neuen A4 (ebenso am A3, A4 cabrio, A4 Avant (8E), TT, A5/S5, A6/S6). Es kann mir nur niemend sagen wann es dieses Rad geben wird.
Gruß
jowa
Zitat:
Original geschrieben von orhan
toll, leider in D nicht möglich.
mir ist auch aufgefallen das die in östereich beim s-line die seitenleisten dran haben, hier nicht.
würde auch gern die 19 zoll nehmen.
weiß zufällig jemand was das für eine autofarbe ist???
Zitat:
Original geschrieben von jowa1
Hi,Kann schon jemand sagen ab wann es die 7 Doppelspeichen Felge im Titan Look für den 8K geben wird? Mittlerweile ist diese ja zu kriegen, jedoch nur in Silber Look.
Grüße
jowa
Hallo,
Schaut mal bei Global Trade vorbei - da gibts die Felgen auch in Titanlook - die verkaufen original Audi Felgen.
http://stores.ebay.at/...many_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm
lg hannes
Und hier in Holland sogar Aftermarket verfuegbar:
Hier mein A4 mit 17 Zoll.
( www.reedijk-banden.nl )