Alu gebürstet für Climatic

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen, ich wollte mir einen neuen Dekorsatz für meinen Passat 3c in Alu gebürstet kaufen.

Gibt es diesen Dekor auch für die Climatic Klimabedieneinheit? Sonst sehe ich diesen Dekor nur bei der Cimatronic?

Hat jemand eine Teilenummer und oder Preis für die Blende in alu gebürstet für die Climatic?

Danke

16 Antworten

Hi,

auch wenn jetzt wieder 3 Tage vorbei sind, Deine gewünschten Leisten gibt es immer noch nicht einzeln bei VW zu kaufen... 😉

Gruß
Daniel.

Zitat:

Original geschrieben von Passat1955

@ zemus das ist genau die Antwort die ich hören wollte ;-) .. war heute beim Händler und hab mir das Teil bestellt, allerdings wurde mir gesagt, dass die jetzt ein Rückstand o.ä. haben, ich hoffe die sagen später nicht, dass es das Teil doch nicht gibt...

Kostet jetzt übrigens 35,18€

So,

hab heute ebenfalls das Teil für die Climatic bekommen.

Für alle die es noch interessiert, weil evtl. auf Alu gebürstet umgerüstet werden soll:

3C0 863 099 A 20V ist definitiv die Climatic-Blende in alu-gebürstet für das "alte" Climatic-Bedienteil von 2005 bis 2009. Habs heute verbaut.

Mein 🙂 wollte dafür übrigens 26,18 € incl. MwSt. Wie kommt man denn bei Dir auf 35,18? Das sind ja Mondpreise, hat sich wohl einer einen saftigen Zuschlag gegönnt.

Gruß
Daniel.

Deine Antwort