Alu-Felgen-Gesuch im Marktplatz

Volvo V70 1 (L)

Wer von euch hat noch 15" Alufelgen rumliegen ?

Ich suche noch welche hier im Marktplatz !

Guckt mal in eure Keller, Dachböden, Gerümpelkammern, E-Teile-Lagern und auch mal bei den Nachbarn ! 😁

24 Antworten

terwi guck mal guckst du ............ oO

Was soll ich denn mit neuen Felgen ?
Dann kann ich mir für die entsprechenden Kosten auch gleich Wintergummis in 205/55/16 holen.
Sinn der Übung ist es, z.Zt. 195er Reifen mit einem Preisvorteil von bis zu 40€/Stück auch zu nutzen.
D.h. 'neue' gebrauchte Felgen sollten sich so max um die 100 Taler bewegen.

@TERWI, hast auch Interesse an 13" Felgen mit 155/80/13? 😁 😁
Der Versand wäre günstiger, da kleineres Paket 😎

850-mit-13-zoll-felgen-002

Ich suche für mein 2001 Cabriolet PROPUS Felgen zu einem anständigen Preis. Ich würde auch die gebrauchten COMET Felgen hergeben. Danke im Voraus!

Ähnliche Themen

Da hab ich doch vor ein paar Monaten einen Satz reizende, kratzerfreie 15-Zoll Volvo-Alus an den Nachbarn verschenkt... 🙄

moino, aus welcher gegend kommste denn? ich habe noch einen satz 15" originalfelgen von meinem v70 tdi.. fahre ihn nun mit 17" stahlfelgen..

reifen sind fertig oder sogut wie, wohne 15km nördlich von hamburg!

das bild ist nur ein beispiel, aber genau die sinds!

....

Das sind die "Antlia", manche machen "Antilla" draus,, was natürlich total faaaaalsch ist 😁 , ich brauch eine für mein Ersatzrad 🙄

Also ich habe noch einen kompletten Satz in der Garage liegen. Zwar nicht mehr ganz so schön, aber die Sommerreifen haben gerade mal 2000 Km gelaufen....... nur das Auto wollte nicht mehr. Wenn jemand Interesse hat..... einfach melden.

2013-05-02-18-56-05
2013-05-02-18-54-43

Zitat:

Original geschrieben von hrrflint

moino, aus welcher gegend kommste denn? ich habe noch einen satz 15" originalfelgen von meinem v70 tdi.. fahre ihn nun mit 17" stahlfelgen..

reifen sind fertig oder sogut wie, wohne 15km nördlich von hamburg!

das bild ist nur ein beispiel, aber genau die sinds!

Moin, sind die noch zu haben? wenn ja, wieviel. wohne in Segeberg.

Gruß, Ben

Deine Antwort