Alu-Felgen-Gesuch im Marktplatz
Wer von euch hat noch 15" Alufelgen rumliegen ?
Ich suche noch welche hier im Marktplatz !
Guckt mal in eure Keller, Dachböden, Gerümpelkammern, E-Teile-Lagern und auch mal bei den Nachbarn ! 😁
24 Antworten
@funfataleC70:
Der frühe Vogel fängt den Wurm .... Rate mal wobei ?
@Martin
Yes, i know. aber zu 97,25% oder so immer nur mit Reifen drauf.
Selbst wenn es die Puschen wären, die ich haben will und die noch 'gut' sind .... kannst mal von ausgehen, das ich die aus dem Allgäu oder da unten irgenwo zu exorbitanten Versandkosten her bekomme.
z.B: LINK
Ähnliche Themen
... auch schon gesehen. Design get grad so - aber 150 + 20 geb ich da nicht für aus.
(Soll die erst mal sauber und Gewichte runter machen !)
der frühe vogel fängt den wurm, ok verstanden 😁
für winter hab ich 16" eingelagert, selbstredend nur mit markengummis 😎 Die stehen in kürze zum VK da der S60 verkauft wird, und der C70 eh nicht im winter rollt.
Blitzblank und ohne schäden etc. 😉
Wenn du welche findest ist der versand eigentlich kein drama. Habe schon mal überzählige triton versendet. War für alle 4 zusammen 39.- versand.
Ich müsste mal nachdenken. Du hast ja die teileverantwortung für hainbachtalers sammelsorium. Teiletausch oder so, hmmmmmmmmmmm
grübels
Zitat:
Original geschrieben von funfataleC70
Ich müsste mal nachdenken. Du hast ja die teileverantwortung für hainbachtalers sammelsorium. Teiletausch oder so, hmmmmmmmmmmm
Das hast du jetzt aber falsch in Erinerung. 😁
Lager Süd - bitte um Statement.
In 16" hab ich hier noch nen Satz 'Zeus' - wie auf #1 aktuell gefahren. Für dn Winter vielleicht ein wenig zu schade.
Erinner dich an letztes Jahr, wie die 'Zu-Spät-Kommer' geweint haben - und schau schon jetzt mal, was im Moment ein gescheiter Winterreifen in 16" kostet ....
Wie heißt der Kollege aus dem fernen Südosten: Itzmir Übel oder so.
Bei #1 gab's damals nen Satz 15er Alu's dabei - so was wie 'Pseudo-Titan' 😁
Hab vor 2 Jahren GJ UG7+ in 195/65/15 draufziehen lassen (319 € all inclusive). Sehen nicht mal so ballonartig aus und tun für die 3-4 Monate hier in unserer Ecke hervorragend ihren Zweck.
Fahren sich übrigens in der Größe ganz hervorragend. Auch in dem bischen Schnee 6 Matsch hier keine Probs.
UG 8 in 195/65/15 werden im Moment zu lächerlichen Preisen auf den Markt geworfen. Kampfpreis irgendwo was bei 55 Taler inkl. ( ! ) Versand gesehen.
Da lohnt sich schon die Anschaffung eines preiswerten Satzes Alufelgen in 15" ....
(... ausserdem sind die Smart-Alus weg und ich muss die Haken zum Aufhängen nicht umsetzen ...)
Schön, Wintersachen auch mal im Sommer zu bequatschen ! 😁
@Martin:
Downgesizetes Understatement ist angesagt ! 😁 😎
Guck mal richtig nach - vielleicht kannst du am Trailer die 15er gegen 20er tauschen ?
Der Trailer hat 10 Zoll druff😁
Nee,16 Zoll ist Minimum bei mir,hab die meisten Elche eh auf 302 mm umgebaut.
.... wenn du mir nen Satz gescheite 15er für nen kleinen Preis anbieten könntest/würdest, käm ich sogar mit ner Auswahl von hochspezialisiertem Gerstensaft vorbei & auch rein.
Hätte ja gerne so'n paar richtig geile Oldies vom 200/700/900er - aber die haben alle so um ET25 ?!
... ob das noch ohne Dängelei passt ?
Wäre die Spur ges. um ca. 4 cm breiter ... ohne Platten. 😁
Hab noch nen paar schöne Schwarze Stahlfelgen liegen, darauf ne schöne weiße Radkappe........SCHÖÖÖÖÖN !!
Zitat:
Original geschrieben von Tora18
Hab noch nen paar schöne Schwarze Stahlfelgen liegen, darauf ne schöne weiße Radkappe........SCHÖÖÖÖÖN !!
und dann den bösen Blick mit Klebeband nicht vergessen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von schorso
und dann den bösen Blick mit Klebeband nicht vergessen 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Tora18
Genau......und das Sportlenkrad.....btt 😁