alu ausstattung

VW Golf 4 (1J)

hi kann mir jemand sagen was die alu ausstattung vom gti kostet?

19 Antworten

ALSO

Climatronic den rahmen außenrum abmachen und da sind 4 torx drin. Die raus stecker ab fertisch. Getränkehalter musst du die blende hochklappen und da am rand siehst du zwei silberne klammern die zusammendrücken und rausziehen. Ich klau gern von freunden den getränkehalter und drück denen das teil dann ihn die hand (die gesichter sind immer wieder schön 😰 ) . Ansonsten ist nur zu sagen das du alles "links & rechts" wegbauen musst. Das handschuhfach bekommst du nur weg wenn du den mitteltunnel bisl aushängst "vorsicht der ist auch geschraubt & gestäckt) Ist an sich kein großes problem "naja halt das gabelzeugs schön aufpassen"

mfg

warum muss ich links und rechts alles wegbauen? muss ich wirklich das Handschuhfach demontieren?? kann ich nicht den gesammten rahmen wo radio, klima.... drin sitz demontieren und die Alublenden einfach drauf klipsen?

oder ist das Plaste das ich jetzt habe auch wie das aludekor nur geklipst?

Wie wechsel ich den ascherdeckel?

OK. also Radio und Ablagefach hab ich raus. Climatronik und cupholder hab ich auch verstanden, aber dann?

Ich will doch nur die Dekor einlagen rechts und links, sowie cupholderdeckel, ascherdeckel und climatroik aufklipsen *heul*.....

Sind die blenden links und rechts geclipst ?
Wenn ja kannst du auch andere drauf machen. Würde mal probieren sie vorsichtig zu lösen.

Aschenbecher öffnen, innenteil raus nehemen (liegt nur drin ) und darunter liegende Torxschraube lösen. Verbindung noch vom Zigarettenanzünder trennen.
Neue Verkleidung nur in verbindung mit neuem A.B.

ob die die jetzt drin sind nur geklipst sind weiß ich nicht. hab sie noch nie ausgebaut. das war ja mehr oder weniger meine frage.

weil hab keine lust mir so ein komplettset für knapp 300 euro zu kaufen um festzustellen das es nicht passt.

ich brauch nen neuen aschebecher??? ich dacht ich tausch nur den deckel....

hm...........

ich glaub ich bin zu blöd dazu 🙂

ich setzt mich mal in einer ruhigen minute in mein auto und bau das mal aus. vom schreibtisch hier ist das immer doof zu begreifen

ich mach jetzt feierabend.

schönes WE euch allen