Altersgruppe / Zielgruppe
Hi
bezugnehmed auf den Thread aus dem Jahre 2007 würde mich nun interessieren wie alt die A5 Fahrer denn nun wirklich sind?
Ich habe einen BJ2012 im Auge und bin 28.
Vielleicht sind ja weitere Personen so offen und geben es Preis.
Soll ja Menschen geben die dies nicht gerne sagen. ;-)
Gruss
g0dac
Beste Antwort im Thema
...das darfst Du...das hat dem TE ursprünglich bei seiner Kaufentscheidung (1. Beitrag auf der Seite 5 ) bei seiner Kaufentscheidung geholfen...alle anderen, die sich danach geäußert haben, haben das bis dahin abgezeichnete Bild des Altersschnitts noch diffuser gemacht und bestätigt: der A5/S5/RS5 gefällt Jung und Alt...die Motorisierung und Ausführung QP oder SB werden auch nach persönlichen Vorlieben bei völlig unterschiedlichen finanziellen Hintergründen gewählt...unsere Community ist völlig heterogen bis auf einen Umstand: Wir finden den A5/S5/RS5 offensichtlich irgendwie einfach gut.
153 Antworten
46 Jahre, RS5
Ähnliche Themen
33 Jahre, A5 SB (ist das einzige Auto und braucht dementsprechend Platz für Mitfahrer/Kofferraum) ebenfalls mein erster Neuwagen
35 Jahre, seit 2009 2x QP (170PS Diesel und 180PS Benzin), 1x SB (177PS Diesel), der SB wurde gewandelt, aktuell 2011er A4 Avant 3.0 TDI
nächstes Jahr kommt zusätzlich ein A5 Cabrio ins Haus.
MfG
mit 26 Jahren habe ich mir einen 911 Turbo gekauft und 20 Jahre gefahren 😎
jetzt bin ich uralt und fahre einen A5 SB 3,0TDi und einen TTs...
Tag zusammen,
ich 45 und S5 V8
@TE: Sowohl bei der Altersgruppe als auch bei den Modellen ist ja alles dabei...ebenfalls nur Interesse halber: Welches Modell genau hattest Du eigentlich "im Auge" und hilft die Umfrage bei der Kaufentscheidung?
Vom Alter bist Du jedenfalls genau im jüngeren Mittelfeld...das würde also schon mal passen...
Zitat:
Original geschrieben von godac
Hibezugnehmed auf den Thread aus dem Jahre 2007 würde mich nun interessieren wie alt die A5 Fahrer denn nun wirklich sind?
Ich habe einen BJ2012 im Auge und bin 28.
Vielleicht sind ja weitere Personen so offen und geben es Preis.
Soll ja Menschen geben die dies nicht gerne sagen. ;-)Gruss
g0dac
Interessant, viele ältere fahren auch einen Coupé, diese haben Geschmack😉😉
23 Jahre A5 3.2 seit 2 Jahren im Besitz.