Altersdurchschnitt der Fahrer/Halter/Erwerber
Hallo,
in Anlehnung an den Thread im GLA Forum, auch hier die Frage, in welchem Alter(-sbereich) ihr euch befindet. Find ich schon interessant, v.a. wenn man die Diskussionen um die Außenfarben und Kombinationen verfolgt. Insofern, wer mag, der möge:
Ich fange gleich an: bin 38.
Grüße
Chovu
Beste Antwort im Thema
Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass es sowohl jüngere Gutverdiener <30 Jahre gibt, die sich Ihren GLC von eigenen Geld gekauft haben oder ihn als Dienstwagen fahren, und es im gegenzug auch ältere Menschen > 60 Jahre gibt, die sehr wohl in der Lage sind mit modernen Kommunikationsmitteln umzugehen ohne vorher einen Volkshochschulkursus besucht zu haben.
Manche von denen habe die modernen Techniken sogar mitentwickelt.
391 Antworten
Zitat:
alfigatzi
Es kann nur einen geben: GLK Vormopf! 😁
Genau so isses!!! 😁😁😁
Gruß aus NRW
Pooly
P.S.: 59 J.
Ich werde meinen GLC genau an meinem 50. ten Geburtstag übernehmen 😁
Ähnliche Themen
Wenn er dann im Oktober bei mir ist knapp vor 66.
250 Benziner, außen weiß, innen schwarz/braun Artico, Exclusiv innen und Offroad außen, Trittbretter und alles außer ABC und vollelektr. Sitze.
Zitat:
@Pooly57 schrieb am 3. März 2016 um 11:46:26 Uhr:
Zitat:
alfigatzi
Es kann nur einen geben: GLK Vormopf! 😁
Genau so isses!!! 😁😁😁
Gruß aus NRW
PoolyP.S.: 59 J.
Danke !!!!!!
So Freunde des gepflegten Sterns, hier der Durchschnitt:
50
Erhebung von bisher insgesamt 65 Teilnahmen, wobei jeweils das höhere Alter genommen wurde, bei denen, die bald älter werden oder bei Lieferung.
Danke an alle fürs teilnehmen 😁
Gruß
Chovu
Zitat:
@Chovu schrieb am 4. März 2016 um 08:00:21 Uhr:
So Freunde des gepflegten Sterns, hier der Durchschnitt:50
Erhebung von bisher insgesamt 65 Teilnahmen, wobei jeweils das höhere Alter genommen wurde, bei denen, die bald älter werden oder bei Lieferung.
Gruß
Chovu
dann bin ich ja
schlechterals der Durchschnitt. Aber das war auch schon in der Schule so (die vier ist die eins des kleinen Mannes...😁).
resci
Bevor dieses Thema beendet wird, möchte ich noch einen draufsetzen; 64!
Nun steigt die Quote auf der nach oben offenen Mercedes-Skala (NOOMS) auf 50,2, oder?
Viele Grüße
Zitat:
@Chovu schrieb am 4. März 2016 um 08:00:21 Uhr:
So Freunde des gepflegten Sterns, hier der Durchschnitt:50
Gruß
Chovu
Bitte vergesst bei der ganzen Sache nicht, dass allein die Zahl der Jahre nicht allzuviel aussagt.
So wie das hier läuft, ist es wirklich ein wenig zu oberflächlich!
Gruß Katzo