Altersdurchschnitt der Fahrer/Halter/Erwerber

Mercedes GLC X253

Hallo,
in Anlehnung an den Thread im GLA Forum, auch hier die Frage, in welchem Alter(-sbereich) ihr euch befindet. Find ich schon interessant, v.a. wenn man die Diskussionen um die Außenfarben und Kombinationen verfolgt. Insofern, wer mag, der möge:

Ich fange gleich an: bin 38.

Grüße
Chovu

Beste Antwort im Thema

Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass es sowohl jüngere Gutverdiener <30 Jahre gibt, die sich Ihren GLC von eigenen Geld gekauft haben oder ihn als Dienstwagen fahren, und es im gegenzug auch ältere Menschen > 60 Jahre gibt, die sehr wohl in der Lage sind mit modernen Kommunikationsmitteln umzugehen ohne vorher einen Volkshochschulkursus besucht zu haben.
Manche von denen habe die modernen Techniken sogar mitentwickelt.

391 weitere Antworten
391 Antworten

Zitat:

@Katzo schrieb am 4. März 2016 um 10:39:17 Uhr:

Bitte vergesst bei der ganzen Sache nicht, dass allein die Zahl der Jahre nicht allzuviel aussagt.
So wie das hier läuft, ist es wirklich ein wenig zu oberflächlich!

Gruß Katzo

Spielverderber!
Möchtest Du auch die Sekunden unseres Alters wissen?

Ich finde dass dieser thread echt konstruktiv und zackig abgelaufen ist und ein brauchbares Näherungsergebnis gebracht hat.

Gruß G.

Zitat:

@Katzo schrieb am 4. März 2016 um 10:39:17 Uhr:

Bitte vergesst bei der ganzen Sache nicht, dass allein die Zahl der Jahre nicht allzuviel aussagt.
So wie das hier läuft, ist es wirklich ein wenig zu oberflächlich!

Gruß Katzo

das sollte wohl reichen. Die Anzahl meiner Autounfälle, Schul-/Studienabbrüche, Frauen, Kinder (ehelich/unehelich), Ess-und Trinkgewohnheiten, Anzahl der täglich im Auto gerauchten Zigarren sowie weitere Vorlieben gehen eigentlich niemanden mehr was an.

resci

Da fühle ich mich mit meinen 26 jahren gleich jung 😉 250d, obsidian, night paket und 20" vielspeichen

Hallo Swissmb. Hast du dein Fahrzeug schon? Wenn ja hast du Photos von deinem Wagen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Swissmb schrieb am 4. März 2016 um 12:26:10 Uhr:

Da fühle ich mich mit meinen 26 jahren gleich jung 😉 250d, obsidian, night paket und 20" vielspeichen

Da kannst du froh drüber sein. Mit 26 fuhr ich einen Trabant 601 S Kombi in kristallblau(!).

Und hätte den nicht schon jemand für mich bestellt, bevor ich 18 wurde, dann hätte ich den erst mit 33 bekommen!

Kleiner Gag am Rande: Bei der Abholung gab's im Zwickauer IFA-Autohaus 'ne Bockwurst mit Brötchen für 85 Pfennige! 😉

45

44...GLC220D

Zitat:

das sollte wohl reichen. Die Anzahl meiner Autounfälle, Schul-/Studienabbrüche, Frauen, Kinder (ehelich/unehelich), Ess-und Trinkgewohnheiten, Anzahl der täglich im Auto gerauchten Zigarren sowie weitere Vorlieben gehen eigentlich niemanden mehr was an.
resci

Der war echt gut, resci...! 🙂😉

Allen SUV-Gegner möchte ich nur ins Bewusstsein rufen, daß die meisten Leichenwagen Limousinen sind. 😁 Das sollte den "sportlich" Reisenden mal zu denken geben. 😁😁😁

Zitat:

...
Allen SUV-Gegner möchte ich nur ins Bewusstsein rufen, daß die meisten Leichenwagen Limousinen sind. 😁 Das sollte den "sportlich" Reisenden mal zu denken geben. 😁😁😁

und die sind heute meist nicht mehr schwarz sondern silber...

deswegen bleib ich auch bei obsidian schwarz.

resci

Zitat:

"Meist" heißt nicht immer. Und deswegen wechsele ich nach 16 Jahren obsidianschwarz einfach mal. 😉
Aber nicht in Richtung silber. 🙂

Zitat:

@Santorin207 schrieb am 4. März 2016 um 21:08:37 Uhr:

Zitat:

"Meist" heißt nicht immer. Und deswegen wechsele ich nach 16 Jahren obsidianschwarz einfach mal. 😉
Aber nicht in Richtung silber. 🙂

nach etwa 30 Jahren Seelenweiß, Weinrot, Postbotenblau, Erdbraun, Löffelsilber und den letzten 8 Jahren dunkles Schlechtwettergrau wirds jetzt halt mal Kohlenschwarz. Ist aber egal. Meine hübsche Nachbarin kann ich damit eh nicht beeindrucken. Die ist nämlich 30 Jahre jünger als ich und steht auf Opel.

resci

Zitat:

Ist aber egal. Meine hübsche Nachbarin kann ich damit eh nicht beeindrucken. Die ist nämlich 30 Jahre jünger als ich und steht auf Opel.

Na, warte es mal ab. Die Jugend steht auf Weiß und Schwarz. 😉

Wenn er da ist: 48

Bin 53

Bin 46ig

Deine Antwort