Alternatvie i pod?
gibt es eigentlich eine alternative zum i pod? das ding ist ja schweine teuer!
ist es nicht möglich einen anderen mp3 player , cd wechsler etc ans RCD 300 zu hängen?
I pod min 4GB ca. 200
ice link ca. 149
einbau ca. 40
---------
389 Euro!!!
gibt es noch eine billigere alternative? will halt nicht soviel reinhängen weil wer weis wie lange ich das auto fahre und bald kommt der golf kombi ;-)
22 Antworten
Musikspeicher VW-Autoradios
€ 799,00
Die PhatBox ist ein Musikspeicher (Abspielgerät) für MP3 und andere Dateien. Anschluss an Original VW-Radios und Navigationssysteme. Für Europa. Ist ab Werk ein CD-Wechsler im Kofferraum verbaut, so ist keine weitere Leitung notwendig. Falls ein CD-Wechsler ab Werk im Kofferraum nicht verbaut war, so ist eine CD-Wechslerleitung vom Radio zur CD-Wechlserschnittstelle zusätzlich notwendig (z.B. Golf IV 1J0 051 592 A).
da ist ein großer unterschied zu 200 euro ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Zahndal
da ist ein großer unterschied zu 200 euro ;-)
oh mann, eine seite weiter vorne in diesem beitrag steht es doch eu/us version:
Zitat:
Original geschrieben von tda666
der unterschied ist der preis 799€ vs. 150$....
Hallo,
also ich kann einfach nur die Phatbox empfehlen. Simpel zu installieren, auch ohne große Forschung relativ billig (habe inklusive Versand und Zoll ca. 230,- EUR bezahlt). Auch wenn ich schon einen tragbaren MP3-Player habe (Creative ZEN Touch), damit sehr zufrieden bin und natürlich auch zuerst diesen an das RCD300+ anschließen wollte - die Phatbox ist besser. Da die MP3s eh schon sortiert auf dem PC liegen ist es auch kein Mehraufwand. Eher eine Art zusätzliche Datensicherung :-)
Gruß
Michael