alternatives Radio in BMW X1 ???
Hallo,
ich suche einen Navireceiver für meinen BMW X1 (Festeinbau). Zur Zeit habe ich das Business-Radio
eingebaut.Für meinen Geschmack einfach nur schlecht. Nun gibt es für das neue System einige
Anforderungen:
1. PDC soll erhalten bleiben
2. Lenkradfernbedienung
3. es steht nur eine DIN-Höheneinheit zur Verfügung
Das macht die Sache nicht gerade leichter. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich? Kennt jemand
einen Hersteller oder hat ähnliche Probleme bereits gelöst. Für Hinweise wäre ich echt dankbar.
Beste Antwort im Thema
Ich habe auch so einen Wunsch für mein X1, und habe bei einen Online Shop nachgefragt. Der behauptet, vom Hersteller Dynawin kommt genau so einen Modell, der genau für X1 passt. Wenn man etwa von technik kennen, dauert der Einbau nur 30 Minuten. 800 euro soll die Dinge kosten, dann sind Navi, DVD, Bluetooth dabei. Bordencomputer ist damit kein Problem.
Aber es dauert noch, wahrscheinlich in Mai kommt erste Lieferung. Ich habe einen reserviert, und bin damit schon gespannt.
15 Antworten
Jap, ich weiß. Hab damals im E46 einfach eine kleine Endstufe(Phonocar) + andere Lautsprecher(Audiosystem) + Aktiven Sub(Pioneer) hinters Originale Businessradio geschalten, das war schon eine deutliche Klangverbesserung 😉.