ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Alternativen zu m3-spiegel.de

Alternativen zu m3-spiegel.de

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 11:05

Sagt mal gibt es eventeuell Alternativen zu den BMW M3 Spiegeln von www.m3-spiegel.de

Die sind zwar von der Qualität her echt 1A aber der Preis ist echt Hammer. 299,- € für die Limo ist echt heftig.

Kennt jemand eventuell Alternativen? Die Spiegel sollen natürlich elektr. einstellbar, el. anklappbar & beheizbar sein. Sie sollten auch die gleiche Optik wie die originalen haben & die Qualität muss auch stimmen :-)

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. Juli 2005 um 12:53

Mit Versand waren es 255.- oder so... Aber ohne el. Anklappfunktion, das brauche ich nicht (lieber fährt mir jemand den Spiegel ab, als eine 4m lange Schramme in die Seite!)... ;)

Vibrationen sind kaum spürbar, finde ich. Also das Gehäuse sitzt eh tadellos, und das Glas vibriert schon mal etwas. Aber m.E. nicht schlimm.

Viele Grüße, Timo

Ich habe auch auf meinen Cabrio, die Spiegel von m3-spiegel.de und die Qualiät ist einwandfrei, selbst bei 230 KM/H nicht die kleinste Vibration! Ich werde sie aber wieder verkaufen, weil ich mich von m3-spiegel.de betrogen fühle! Die Spiegel sind Qualitativ echt super aber nicht Baugleich mit den originalen, ich kann jeden nur empfehlen, der ein Coupe oder Cabrio besitzt 100-200 Euro mehr zu bezahlen und die originalen von BMW bei eBay zu ersteigern. Gerade von der Seite merkt man, das es keine originalen sind, weil sie so in den Himmel ragen. Ich lasse sie nur dran, weil sie trotzdem besser ausehen als die originalen. Aber bald kommen richtig originale dran!

am 26. Juli 2005 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Ich habe auch auf meinen Cabrio, die Spiegel von m3-spiegel.de und die Qualiät ist einwandfrei, selbst bei 230 KM/H nicht die kleinste Vibration! Ich werde sie aber wieder verkaufen, weil ich mich von m3-spiegel.de betrogen fühle! Die Spiegel sind Qualitativ echt super aber nicht Baugleich mit den originalen, ich kann jeden nur empfehlen, der ein Coupe oder Cabrio besitzt 100-200 Euro mehr zu bezahlen und die originalen von BMW bei eBay zu ersteigern. Gerade von der Seite merkt man, das es keine originalen sind, weil sie so in den Himmel ragen. Ich lasse sie nur dran, weil sie trotzdem besser ausehen als die originalen. Aber bald kommen richtig originale dran!

Was willste für deine alten haben?

Gruß

Billy

am 27. Juli 2005 um 8:30

Hi 3er Coupe Fan!

Hast Du Bilder von den montierten Spiegeln (am Besten von gerade vorne), wo man das 'Hochstehen' erkennen kann?

Warum fühlst Du Dich von M3-Spiegel.de betrogen, wenn Dir die Spiegel besser gefallen als die Originalen?

Die schreiben doch (zumindest momentan) in Ihren ebay-Anzeigen, dass es keine originalen sind.

Bin auch interessiert an den Spiegeln - was sollen sie kosten? (bitte per PN).

Danke schonmal & Ciao

Ralfisti

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 11:23

Hat jemand eventuell die direkte bestelladresse aus Taiwan? Müssten ja um einiges günstiger sein - m3-spiegel.de langt bestimmt auch kräftig zu.

Zitat:

Original geschrieben von Ralfisti

Hi 3er Coupe Fan!

Hast Du Bilder von den montierten Spiegeln (am Besten von gerade vorne), wo man das 'Hochstehen' erkennen kann?

Warum fühlst Du Dich von M3-Spiegel.de betrogen, wenn Dir die Spiegel besser gefallen als die Originalen?

Die schreiben doch (zumindest momentan) in Ihren ebay-Anzeigen, dass es keine originalen sind.

Bin auch interessiert an den Spiegeln - was sollen sie kosten? (bitte per PN).

Danke schonmal & Ciao

Ralfisti

Ich meine besser wie die originalen ab Werk, die auf einen 330 drauf sind, also die viereckigen! Ich fühle mich betrogen, weil m3-spiegel.de schreibt ,,originalbauweise'' und das stimmt nicht! Das Spigelgehäuse ist original aber die Grundplatte nicht und das stört mich! Dann sollen die schreiben, zu 70 % dem original nah oder so...Ich habe ein Bild, aber leider weiß ich nicht, wie man es hier hochlädt!

am 27. Juli 2005 um 13:18

Hmm hast du es verwechselt? Also das Gehäuse ist definitiv nicht gleich wie beim Original...

kann mich da DocBru nur anschliessen.

Wir haben meine Spiegel von m3-Spiegel.de zusammen montiert.

Und Doc hat ja die Originalen dran. Wir haben dann mal nen Vergleich gemacht...

...ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)

am 27. Juli 2005 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Sisco

...ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)

Aber nur in Norwegen (Mitternachtssonne!)... :p :D

Gruß

Reader

am 27. Juli 2005 um 15:04

hi leudde,

mal ne frage....wenn ich mir diese spiegel mit der bordsteinautomatik hole...kann ich die memory funktion irgendwie bei meinem auto nachrüsten? ist das nur ein modul? oder gehts goarnet?

gruß

olli

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 15:25

... das würde mich auch interssieren!

Hier nun die Bilder von "3er Coupe Fan"

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

... und Bild 5

am 27. Juli 2005 um 15:43

also meine vibrieren auch wie irre und ich habe echt schon viel versucht um das abzustellen !!!!

leider habe ichnicht genug zeit das auszuprobieren aber da mein dad einen 5er hat und die nebeneinander in der garage stehen musste ich feststellen das die originalspiegel von 5er und 3er sie gleichen wie zwillinge also müssten doch hier die originalen vom m5 passen oder irre ich mich da ???

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Alternativen zu m3-spiegel.de