Alternative zur Sitzheizung gesucht
Hallo Motor-talk Gemeinde,
ich habe heute bemerkt, dass in meinem neuen garkeine Sitzheizung mit drin ist. Jedenfalls kann man nirgends das ganze einstellen. Nun ist natürlich die Frage, ob man es bei meinen Sportsitzen mit Alcantara Leder vergessen hat, denn eigentlich dachte ich, dass das ganze mit inklusive ist.
Ich habe von nem Kollegen gehört, dass der in seinem Audi nen Lammfell drin hat, dass bringt wohl schon ganzschön was, aber habt ihr vielleicht noch ne andere Idee, denn ne Sitzheizung nachurüsten dürfte ziemlich teuer werden, und soo oft brauch ich sie dann auch wieder nicht. Meist steht das Auto in der Garage oder Tiefgarage und dort ist es warm.
Ich habe im Forum schonmal gesucht, aber dort ist immer nur die Rede vom Nachrüsten der Sitzheizung, was nicht gerade billig wird.
Beste Antwort im Thema
Was man in D bei Audi nicht extra bestellt, ist auch nicht dabei. Sollte mittlerweile auch der Letzte gerafft haben.
Ergo: Vergessen zu bestellen, nicht vergessen einzubauen.
Lammfell: kommt bestimmt richtig geil auf Alcantara Sportsitzen 😰.
Alternativen: nicht wirklich...
31 Antworten
MJ10, Leder-Alcantara S line, 1-3 spüre ich nichts, 4 mit etwas Fantasie, 6 lauwarm. Ich erinnere mich an einen Leih-Sportback aus 2004 bei dem war Stufe 3 schon ordentlich warm und ab 4 war es nicht mehr erträglich für mich.
Die Theorie mit den Stoffsitzen wäre damit widerlegt.
Moment Leute, das ist nicht euer Sitzheizungthread. Sondern nen Thread zum Thema Alternative.
Schreibt eure Sachen lieber hier rein:
http://www.motor-talk.de/.../...izung-nicht-spuerbar-t2393896.html?...
Ich denke das das sinnvoller ist, denn ansonsten wird euer Thema unüberschaubar und keiner blickt im Nachhinein mehr durch.