Alternative zum Getränkehalterloch?
Hallo A5-Fahrer
In einem füheren Thema wurde schon intensiv über die doch nicht gerade schöne Lösung des Getränkehalters in der Mittelkonsole diskutiert.
Nun habe ich im Zubehör von Audi den im Bild angehängte Chromstahlbecher gefunden.
Was ich mich jetzt frage ist, wie sich dieser wohl im Getränkehalter macht?
Wäre dieser wohl zu hoch und würde über die Armlehne heraus ragen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Becher sich gut im Inneraumdesign des A5 machen würde.
Hat sich schon jemand diesen möglichen Lösungsansatz durch den Kopf gehen lassen?
Gruss ROYAL_TIGER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kashira
Hallo Leute, sind wir im A5 Forum oder schon bei "Tupperware"? Eine Möglichkeit wäre noch, das Getränkehalterloch einfach zubetonieren - hat den Vorteil, billige Tieferlegung. schönen Sonntag noch!
Genau so stelle ich mir konstruktive Beiträge vor 😁
79 Antworten
Ist nach hinten geschoben richtig.
Hab mir noch s line für die hinteren Halter gemacht auch andere fariationen als A5 quattro sind möglich ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kovejuenger
Ist nach hinten geschoben richtig.
Hab mir noch s line für die hinteren Halter gemacht auch andere fariationen als A5 quattro sind möglich ;-)
Sieht wirklich Spitze aus,gute Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von Kovejuenger
Hier mal meine Lösung.MFG
Schöne Lösung, wo bitte gibt es den A5 Alu Deckel?
Die Deckel sehen sehr stark nach selbstgemacht aus..
Ähnliche Themen
Nee, überhaupt nicht schlimm.
Aber die Schrift sieht eben nicht ganz original aus. Und sowas lässt dich doch bestimmt mit CNC super fräsen..
Hi,
gibt es den Ascher in verschidenen größen? Bei "Waldmaus" ist der Ascher im vorderen etwas größeren Getränkeloch und bei "Kovejuenger" im hinteren kleineren Loch. Doch bei beiden wird es durch den Ascher voll ausgefüllt ??
Gruß
Andi
hier nun der hyundai becher
das silber ist identisch mit der blende am cockpit und das schwarze kunststoff genau gleich mit dem der mittelkonsole
hab ich in ebay neu für schlappe 8 euro gekriegt.
bin sehr zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von willi7
hier nun der hyundai becherdas silber ist identisch mit der blende am cockpit und das schwarze kunststoff genau gleich mit dem der mittelkonsole
hab ich in ebay neu für schlappe 8 euro gekriegt.
bin sehr zufrieden
Kennst du den Originalpreis?
sorry. das angebot war praktisch ohne daten. kein UVP, keine Artikelnummer.
ich hab den einfach auf gut-glück gekauft.
Ist wohl vom aktuellen I20 (2012)...sollte wohl nicht so teuer sein...
ach so.
Ich hab irgendwo ein Bild gesehen, da hat einer eine ganz kleine, silberne emblem-version mit, ich meine "Audi A4" Schriftzug über so ein Raucher-Symbol geklebt. Es war ca 2x1 cm klein
Hat jemand eine Idee, ob es vergleichbares gibt (zb S-line Schriftzug)?
Welcher aktuelle Audi Chromdeckel Aschenbecher past in der Mittelkonsole in den hinteren Steckplatz?
Hat jmd den?
Zitat:
Original geschrieben von darkbound
Welcher aktuelle Audi Chromdeckel Aschenbecher past in der Mittelkonsole in den hinteren Steckplatz?Hat jmd den?
Ich kann Dir sagen, welcher nicht passt 🙁
Wenn Du einen für den vorderen Platz brauchst, ich hab da einen...
wobei, sehe gerade, dass Du das VFL fährst.
Evtl. passt meiner da bei Dir. Hatte extra hier nachgefragt und leider dann doch den für mich falschen erwischt. Evtl. liegt es daran, dass ich FL habe.