Alternative zu Schwarz: Savile oder Silber ?
Hallo,
nach einer Probefahrt mit einem XC60 wird dieser wohl unseren Zafira als Familien-Auto ablösen.
Meine Frau wehrt sich noch gegen Schwarz-Metallic, da zu Schmutzempfindlich 🙂
Mir gefällt dann noch Weiss, macht aber bzgl. der Schmutzempfindlichkeit keinen Boden gut.
Alternativ haben wir uns jetzt Silber oder Savile Metallic angeschaut. Leider gab es diese Farben beim Händler nur auch Musterkärtchen.
Könnt Ihr hier viellicht mal ein paar Fotes online stellen in Silber oder Savile ?
Wäre prima klasse. Vielen Dank.
Tobias
29 Antworten
Hi,
geb mal in der Suchfunktion "Farbenblog" ein, da findest du etliche Bilder mit den verschiedensten Farben. Ich denke mal da wirst du auch den XC in allen Varianten finden.
MfG
Spiekie
ich stand vor genau der gleichen Frage! und habe mich für savile grau entschieden. Vor drei Tagen geliefert und er sieht Klasse aus:[url=http://www.motor-talk.de/.../...0-ii-v60-s80-ii-v70-xc70-iii-xc60-xc60]
Ist eine schöne Farbe, deswegen ist mein V60 auch wieder Savile grau geworden!
Ähnliche Themen
Von den beiden genannten Alternativen würde ich "Savilegrau" bevorzugen.
Sieht edler aus auf dem XC60.
letztens kam mir einer in "silber" entgegen und ich war enttäuscht von dem Entgegenkommer und glücklich, dass meiner einfach nur "weiß" geworden ist.
Aber "silber" ist definitiv die unempfindlichste Farbe. Solange der Dreck nicht Lehmfarben ist, fällt definitiv nichts auf.
Gruß Jens
... warum nicht mal etwas mutiger??? 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... warum nicht mal etwas mutiger??? 😉Schönen Gruß
Jürgen
Z.B. signalrot???? Sieht auf dem XC 60 meiner Meinung nach richtig klasse aus.
Viele Grüße
vinni71
Ja, das ist doch mal eine gute Idee. 😉
Nur mal so zum Nachdenken: Sonntag abend auf der Autobahn. Mir begegnen doch tatsächlich drei XC60 auf 50km. Drei von den drei waren schwarz! Das sah bei dem strahlenden Sonnenschein am Wochenende schon ziemlich trist aus! Mein Flamencoelch kam da ganz groß raus!
Bei uns im Friaul sieht man (sehr) viele im weiss oder terrabronze. Im südlichen Österreich mögen scheinbar viele electricsilber oder eben schwarz...
Schwarz, weiss, silber , grau. Sind doch alles keine Farben.
Traut Euch mal was. Nehmt eine richtige Farbe.
Dann sticht Euer Elch auch aus der Masse hervor.
Gruß Horst (mit Flamenco XC70; das ist eine Farbe)
Prima schaut er aus!
Die Farbe ist eigentlich egal - solange es denn SCHWARZ ist ... 😎
Gruß, Don Volvo
Gilt aber doch zum Glück nur für Ford...........