Alternative zu Klarglasrückleuchten??
Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach schönen Rückleuchten für meinen TT. Leider finde ich weit und breit nur die "Design-Rückleuchten" in Klarglasoptik.... Welche mir allerdings ganz und gar nicht zusagen!!!
Es gibt sogar schon für einen Polo Rückleuchten mit LED Technik, warum nicht für unsere Autos?? z.B. im Look des neuen A6 Avant?? Vielleicht kennt einer von euch ne Adresse oder einen Hersteller??
Viele Grüsse, ElLoco
85 Antworten
Der Laden hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet... 😠
Und nun? Wieder hinterher laufen hab ich eigentlich keinen Bock.
.. wenn ich für jede Mail, die ich bis Heute unbeantwortet an irgendein Unternehmen geschickt habe einen Euro bekäm, würde ich ne 57er Corvette oder einen 190SL-Roadster fahren 😁
Drecks WWW 😉
Gruß
ralle
Bei Ebay gibts doch zig Händler die LED Rückleuchten verticken.
Bin gerade dabei einen zu fragen welcher Hersteller das ist und werde mich dann mal mit ihm in Verbindung setzen.
Wenn es was neues gibt, melde ich mich.
Perfekt, so muss das sein... ich schaue mich auch mal um!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
Bei Ebay gibts doch zig Händler die LED Rückleuchten verticken.
Bin gerade dabei einen zu fragen welcher Hersteller das ist und werde mich dann mal mit ihm in Verbindung setzen.
Wenn es was neues gibt, melde ich mich.
Habe schon bei der Essener Motormesse, alle Hersteller danach gefragt.
Die meinen, das ist ungefragt....lohnt sich nicht und so weiter....und ich bin der erste wo so Led Leuchten für den TT verlangt 🙁
Aber wir dürfen nicht aufgeben 😁
Gruss
Gianni
wie vielen leuten haben die das eingentlich erzählt, ich habe nämlich auch einige anbieter auf der motorshow gefragt und wie ich mitbekommen habe, auch einige andere hier...
ich weiß schon, wenn ich in 2-3 jahren mein baby verkaufe, gibts dann endlich die leds und ich ärgere mich schwarz.
hi leute,
hätte auch interesse an anderen leuchten wenns da was gibt.
aber mal ne andere frage:
kann mir einer von euch sagen wo ich ne linke original leuchte mit rückfahrlicht herbekomme?
das würde mir schon reichen als änderung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Seikodad
Was ist, wenn wir Valeo in Ratingen anrufen ????
Augen auf... Hab ich schon gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Augen auf... Hab ich schon gemacht...
ihr könnt ja mal bei den TT freunden aus stuttgart vorbei schauen.. da tut sich was in der richtung... ede is am planen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flo82
kann mir einer von euch sagen wo ich ne linke original leuchte mit rückfahrlicht herbekomme?
das würde mir schon reichen als änderung 😉
Bekommste beim Teileonkel einfach ein englisches Rücklicht bestellen. 😉