Alternative Radios
Hallo,🙂
Haben momentan nur einen Kassettenspieler Chorus in meinem A6 Bj. 98
Ohne FIS, Navy, Lenkradtasten. Aber mit Subwoofer!
Weiß allerdings nicht ob CAN oder nicht.
Dieses würde ich gerne ersetzen. Welche originalen Alternativen gibt es dazu,
ohne irgentwelche Umbauten vorzunehmen.
Also nur Umstecken, fertig.
Geht das?
Hat jemand eine Ersatzteilnummer?
Vielen Dank
Gruß Stefan
18 Antworten
Du kannst NUR das aus dem A6 nehmen - es soll zwar Leute geben die den zusätzlichen Rahmen der A3/A4 Radios wegschneiden, aber das sieht man dann doch.
Denke mal die E-Nr fängt wohl mit 4B0 an oder?
Was ist den mit dem aus dem A2 oder TT.
Passt das nur wegen dem Chromrand nicht oder warum?
Der alte A4 oder A3 hat doch auch keinen🙁
Das der Sichtschutz nicht mehr runterzuklappen ist( zwei Knöpfe) wäre mir egal
Zitat:
Original geschrieben von Linienbus
Denke mal die E-Nr fängt wohl mit 4B0 an oder?Was ist den mit dem aus dem A2 oder TT.
Passt das nur wegen dem Chromrand nicht oder warum?
Der alte A4 oder A3 hat doch auch keinen🙁Das der Sichtschutz nicht mehr runterzuklappen ist( zwei Knöpfe) wäre mir egal
Hallo.
Das aus dem A2 passt, das aus dem alten TT auch.
E-Nummer für ein Concerz für A6 ist 4B0 035 186 (A, B, oder C). Wenn du einen A6 aus 99/2000 hast, nimm ein Radio mit Kennbuchstaben A.
Ich habe bei mir ein Chorus aus einem A4 drin. Mußte vorher die Blende absägen, was aber kein Problem war. Stichsäge her und an der originalen Kante langsägen. Den Rest hab ich durch Feilen glattgekriegt, und das Beste ist: man sieht es überhaupt nicht (wenn man sauber arbeitet 🙂 ). A3- und A4-Chorus kriegt man übrigens in der Bucht schon für 15 Euro, Concert um die 100 Eus.
Gruß
matiman
Hallo.
Passt den auch ein 4B0 035 186 P ?Hat jemand Die E-Nr vom alten TT und vom A2 ?Zitat:
Das aus dem A2 passt, das aus dem alten TT auch.
E-Nummer für ein Concerz für A6 ist 4B0 035 186 (A, B, oder C). Wenn du einen A6 aus 99/2000 hast, nimm ein Radio mit Kennbuchstaben A.
Ich habe bei mir ein Chorus aus einem A4 drin. Mußte vorher die Blende absägen, was aber kein Problem war. Stichsäge her und an der originalen Kante langsägen. Den Rest hab ich durch Feilen glattgekriegt, und das Beste ist: man sieht es überhaupt nicht (wenn man sauber arbeitet ). A3- und A4-Chorus kriegt man übrigens in der Bucht schon für 15 Euro, Concert um die 100 Eus.
Gruß
matiman