ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Alternative für Standard Radio Einheit? E Klasse - C207

Alternative für Standard Radio Einheit? E Klasse - C207

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 2. Juni 2022 um 19:58

Guten Abend an alle!

 

Mal wieder ein typisches Luxusproblem…

 

Mir gefällt die standardmäßige Radioeinheit (ist das die richtige Bezeichnung?), siehe Bild, in meinem neuen C207 leider gar nicht. Lässt den Innenraum leider deutlich altmodischer wirken und ich hätte es gern etwas minimalistischer. Mir geht es dabei auch eigentlich nur um die ganzen Tasten links und rechts neben dem Lautstärkeregler und Skip-Buttons. Zumal ich diese Tasten auch gar nicht nutze und nie nutzen werde, da sie teilweise auf dem Lenkrad vertreten sind oder alles manuell erreichbar ist.

 

Nun zur Frage…

 

Weiß jemand, ob es dafür eine Alternative gibt? Von mir aus kann statt der Tasten auch gern nichts sein oder, ob es etwas wie eine Art Abdeckung gibt?

 

Falls es dafür nirgendwo etwas zu kaufen gibt, habt ihr vllt eine Idee wie man das alternativ umsetzen könnte?

 

Hab bereits die Suchmaschine angeschmissen, aber nichts gefunden.

 

Und ja ich weiß, das ist Meckern auf hohen Niveau, aber man möchte natürlich den bestmöglichen Wohlfühlfaktor aus dem Innenraum rausholen.

 

Danke euch!

 

 

 

C207 Radioeinheit.jpg
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 3. August 2022 um 11:14

Stimmt.. ist auch echt hart, dass das so teuer sein muss und das dann nur zu machen, weil einem die Tasten nicht gefallen..naja :D

Aber ja, wenn man da selber basteln kann, würde es sich allein schon wegen des Projekts lohnen.

Tja, muss ich mich wohl daran gewöhnen, danke dir :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Alternative für Standard Radio Einheit? E Klasse - C207