ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Alter

Alter

Themenstarteram 23. November 2003 um 16:22

Hallo alle zusammen.

Mich würde mal so am Rande Interessieren wie alt so der durchschnittliche Motorradfahrer, hier im Forum, so ist.

Also keine scheu und her mit eurem Alter, aber nicht flunkern.

Ich bin 47 und fahre seit 26 Jahren Motorrad.

Hasse

Ähnliche Themen
33 Antworten

Alter ;-)

 

Hallo Hasse

also ich bin vor kurzem 39 geworden und fahre seit ca.12 jahren mopped (baby-pause ist schon abgezogen)

Gruss Micky

Hallo zusammen,

ich bin 33 und fahre seit 17 Jahren alles was 2 Räder hat.

Gruß

Jens

hi

ich bin 23 und fahre seit ich 16 bin mopped bzw motorrad

Moin

Bin 42 Jahre alt und fahr seit 8 Jahren Mopped.

Bin über die 125er Klasse eingestiegen. Meine Frau hat den Schein gleich gemacht als ich die 125er gekauft hab weil sie damals mit Ihrem Schein nicht 125er fahren durfte.

Als ich dann mit meiner alten Twin ihrer 600er nachgehechelt bin :( hab ich schnell doch den 1er gemacht und hab es bis jetzt nicht bereut. :)

Fahre bis jetzt unfallfrei und hoffe dass es so bleibt.

Zum Einsteigen als Biker ist es nie zu spät!!!!! :D

Andy

Hallo, ich bin 32, fahre seit ca. 3 Monaten Mopped :-)

Gruß

André

Hallo zusammen,

bin 41 und fahre seit 25 Jahren Mopped.

Gruß

Alex

Moin,

bin 30 und fahre seit 10 Jahren motorisierte 2Räder (Pausen schon rausgerechnet). Begonnen hat alles mit 15.

@* * * * *

Jetzt weiß ich endlich, wer bei uns immer diese Fehlermeldungen (siehe Bild) produziert. Ergib' Dich und poste öffentlich Deine eMail- und SnailMail-Adresse. :D

Hallo allerseits,

ich bin 34 und fahre jetzt seit 7 Jahren, von Anfang an Kawasaki GPZ 600R, bin kurz mal auf 'ne CBR 600 umgestiegen (meine Kawa wollte im Winter nicht mmehr anspringen), hab aber schnell gemerkt, daß mir da irgendwas fehlt...

Gruß Markus

GPZ 600R Rulez ok

GPX welcome also

am 26. November 2003 um 8:06

Morgähn,

ich bin 24 und fahre seid 2 Jahren

Mfg Niels

Tach,

ich bin 29 und habe vor 16 Jahren (verratet´s nich weiter) mit frisierten Mofas angefangen. Seitdem eigentlich immer mit 2 - Rad dabei (jetzt Suzuki RF900)

Gruss

am 28. November 2003 um 20:13

Ich bin 32 und fahr seit 12 Jahren und das gern und viel :)

Grüße

Mel

Hallo, so wie es aussieht bin ich hier der Opa, 53Jahre.

Mit vierzehn ging es los, 50gerle frisieren, auf öffentl. Strassen ohne Nummerschild, ohne Anmeldung, heute würde man dafür als Schwerverbrecher im Knast landen. Mit 18 zum erstenmal den Führerschein fürs Motorrad gemacht. Kein Geld fürs Motorrad also weiter mit Moped bis zum 21 Lebensjahr. Ende der Einspurigen Zeit, mit einem Motorrad glaube ich hätte ich diese Zeit kaum überlebt. Mit 38 wieder angefangen mit einer Softcopper ZL600 später ZZR1100 jetzt wieder ZL600. Seither Ca. 450 000km mit dem Motorrad unterwegs, in den ersten 10Jahren seit wiedereinstieg jedes Jahr mindestens ein Sicherheitstraining sei es in den Alpen oder auf einem Ring. Hoffe auf dem Motorrad noch Uropa zu werden so mit 85 Jahren und dann werden wir ruhiger.

Gruß und schöne Adventzeit Tourenas

Moin,

ich bin 21 und fahre seit 3 Jahren Mopped. Auch den Winter durch.

Gruß Rudi

Moin,

bin 36 und fahr seit so 10 jahren*...

...der nächste bitte :D

 

* neein, nich nur Kawas :-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen