Mich würde mal so am Rande Interessieren wie alt so der durchschnittliche Motorradfahrer, hier im Forum, so ist.
Also keine scheu und her mit eurem Alter, aber nicht flunkern.
Ich bin 47 und fahre seit 26 Jahren Motorrad.
Hasse
33 Antworten
Hallo @all
Ich hab´s mir fast gedacht. Der Altersdurschnitt liegt deutlich über 30 Jahre (entschuldigung an die jüngeren). Aber weiter mit euren Meldungen und wie erwähnt, nicht nur Kawasakifahrer.
Tach auch,
ich bin 26 und fahre seit ich 18 bin eine Kawa GPZ 600R
Grüße
Alex
Tja dann bin ich hier wohl sowas wie das Nesthäckchen. Bin 20 Jahre alt und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mit der Mofa hat alles angefangen mit 16 dann die 125er und mit 18 die GPZ 600 R.
Nabend!!!
Ich bin 28 Jahre und fahre seit 7 Jahren Motorrad, GS500E>ZXR400>ZX6R.
MFG
Pierre
Ähnliche Themen
Moin Hasse
Ja wenn du das ins Kawa-Forum schreibst ist es klar dass sich fast ausschließlich Kawabiker melden.
Ich tanz wie immer aus der Reihe. Ich fahr Yamsel, aber immer öfter. 😁
Gruß Andy
Hi zusammen,
Ich bin 23 und fahre seit ich 9 bin, also 14 Jahre.
Simson S51 Enduro => Simson S50 => Schwalbe mit S51 Motor => MZ TS 150 => MZ ETZ 150 => GPZ 600 R
Das sind meine Schätzchen und keiner kommt zu kurz.
Gruß aus dem Harz
klackklum
ich bin edle 18 und fahr seit 2 jahren mopped.
Hi Leutz.
Ich bin 34 Jahre alt und habe mit 16 Jahren mit ´ner Honda MB8 begonnen.
Den einser hab ich erst mit 22 gemacht.
Fahre seither ohne Unterbrechung, erst sechs Jahre mit ´ner 535er Virago bis ich dann den Rumms meiner ZRX1100 kennen lernen durfte. Die geb´ ich nicht mehr so schnell her.
Gruß vom MV6-Cruiser.
Tach auch,
ich bin 24 und fahre jetzt seit 3 Jahren. Habe mich durch meine beiden Brüder anstecken lassen, die beide schon ne Weile fahren. Ich durfte immer nur mitfahren und das hat mir aus Dauer gestunken. Anfangs sah meine Mutter das nicht gerne (bin das einzige Mädel in der Familie) aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden. Zuerst hab ich die alte Honda XBR 500 von meinem Bruder zwei Jahre gefahren und mir dann eine alte Gpz 600R von 86 gekauft. Da mußte zwar einiges dran gemacht werden, aber die Brüderchen standen mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich alleine nicht mehr weiter wußte. Aber ich liebe schmutzige Motorradhände und schraube gerne.
25jahre
erst 80er dann zxr400 und nun zxr9oo, fahre seit ich 16 bin 😉
Also ich bin 26 Jahre alt und fahre Motorrad seit ich 18 bin. Davor wie üblich Moped.
HI,
bin auch süße 18 :-), udn fahre naja wie man's nimmt seit etrwa 14 jahren zweirad :-)) also Fahrrad eingerechnet *lol*
nein Spaß fahre jetzt etwa 3 jahre alles was 2 räder und nen motor hat, aber erst seit 3 monaten halb legal, hab mit nem 125er roller angefangen dann mal ne zeit lang nen 50er roller dann ein Quad und dann die Maschine von meinem Daddy ne GPZ 900 und vor nem halben Jahr in etwa hab ich mir mein Baby gekauft ne ZX6R!!
und weiter geht's.......
Hi
Bin 23 Jahre (Bauj. ´80) und fahre (legal) seit dem Fünfzehnten Lebens Jahr. Ne Hercules Prima 5S war mein Einstig. Davor das genaue Alter weiß ich leider nicht mehr verdanke ich einem Schulkamaraden meine Motorrad leidenschaft. Hat mir das fahren auf ner polnischen Mofa(weiß leider weder Fabrikat noch Hersteller des Gerätes)[fuhr auch schon 40 Km/h] mit viel Geduld beigebracht(Kuppeln und Gasgeben war ganz schön schwierig... war ... 😉 )
Nach der Mofa zeit hab ich meinen 125er gemacht. hab aber nur auf schwalbe ein paar Km gemacht und dann hat sie mich leider im Stich gelassen hab dann 1 Jahr ne Auto Pause gemacht. Dann gab es ne SR 500 von Yamaha. Mußte komplett Restauriert werden.Dank dem Polierset von Louis war es auch ein voller Erfolg. bin dann durch ein Paar umwege zu meinem Jetzigen Baby einer GPZ 600 R gekommen und wenn alles glatt geht bleibt sie das auch noch ne Weile.
Wünsch euch ein paar schöne Kurven 😉
Ach ja die Schwalbe hab ich auch noch und Mittlerweile läuft die auch wieder 🙂
Juten Tach.
Bin 28 und fahre seit zwei Jahren Motorrad.
Gruß
jokel
Hi an alle biker !
Fahre seit 4 jahren ne R6 und habe mir jetzt ne R1 gehohlt da ich glaube das ich jetzt das ding voll ausgereitzt habe.Selber bin ich 24
Ciao an alle biker denn das sind wir alle und net kawa fahrer susi,honda usw.(Außer BMW fahrer die sind ein fall für sich.;-)
Ciao Ciao