Alter der BMW 1er Fahrerinnen und Fahrer
Alter BMW 1er Forum
Hi,
einfach mal da ich Statistiken so liebe (liegt wohl auch mit am Studium) würde mich mal interessieren wie alt so die Driver vom 1er sind.
Meiner einer ist 27 Jahre jung und wartet noch immer auf den 120d.
Ciao Ciao
139 Antworten
Viele Junge Leute... die auf den 1er - stehen -
Da wundert es mich wieso kaum einer die Farbe
Japanrot
bestellt ... alle nur silber oder graphite manchmal blau ...
Rot ist doch die einzige Farbe die wenigstens ein bisschen .... naja - jugendlich - ist
????
Gruss
D.G.D
Also bin 22 und bekomme meinen 1er im März mit ner sehr guten Austattung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Rot ist doch die einzige Farbe die wenigstens ein bisschen .... naja - jugendlich - ist
Hmmm.. Farben hängen nicht vom Alter ab...
psychologisch gesehen, sagen die Eigenschaften, die du deiner Lieblingsfarbe zuschreiben würdest, aus, wie du dich selber siehst.
gruss.
ich frage mich wirklich wie hier so mancher im Alter von 18-22 das mit der Fahrzeugfinanzierung macht.
Leasing oder Daddy, was anderes kann ich mir bei den Jungen nicht vorstellen.... hm Lottogewinn vielleicht noch... 🙂
soll jetzt wirklich keine Provokation sein, mich interessiert nur wie ihr das macht?
bei mir ist das so, ich bekomm von meinem Chef einen Wagen und konnte Ihn mir aussuchen. Jetzt wird er 3 Jahre geleast und danach kauf ich ihn mir dann Privat.
Nichts mit Geld von Daddy, sondern gespart und Firma.
hi
und jetzt zur allesentscheidenen frage: ist man der bessere 1er fahrer, wenn man das Geld selbst verdient hat?
ich meine, das ist doch totall egal!? mein vadder hat mir auch nen auto gekauft, aber für weniger, trotzdem bin ich nicht neidisch, wenn sich nen jüngerer nen 1er kaufen kann.
mir kommts so vor, als wenn die "oldies" den jungen das nicht so recht gönnen wollen.
ist doch irgendwie nicht so sinnvoll, ich meine es geht beim auto um mehr als um das geld, viel wichtiger ist dich z.B. das ihr ungefähr den selben geschmack habt.
MFG
Christian
Stimme meinem Vorredner voll zu.
Klar, manch hart arbeitende wird sich schon über nen Schüler ärgern, der mit nem 28000 Euro Auto durch die Gegend heizt und dafür - so zu sagen - keinen Finger krum gemacht hat. Hab weiter oben mal beschrieben, wie ich mir des leisten konnte..
Wer will kanns ja mal nachlesen.
gruss
meinst de 15000 Hühner oder gings um 15 Punkte in der Oberstufe*lol*,...15TE zu sparen,...is ja keine Kunst,...kann ja jeder, wenn er nur eisern ist und in vollkommener Askese lebt,...
aber im Kopf muss man's ham,...damit das nicht das einzige neue Auto bleibt bis zur Rente, die du und meiner einer nicht mehr erleben werden, weil bis dahin das Renteneintrittsalter auf 95 angehoben ist^^
aber dognose und meiner einer fahrn ja jetzt BMW und da packen wir das bis dahin auch noch^^
FREUDE AM FAHREN HÄLT JUNG;-)
aber zurück zum sachlichen,..darf hier nich gezählt werden,..fahr bald E90,..bin 19:-)^^
Schön zu sehen das zumindest bei manchen Autoherstellern die Planung auch in die Realität umgesetzt wird. Wenn man sieht wieviele Leute unter 30 und sogar unter 25 einen 1er fahren hat BMW doch genau das erreicht was sie wollten. Was Mercedes mit der A-Klasse bisher nicht so richtig gelungen ist scheint BMW geschafft zu haben.
Für mich persönlich kam der 1er zu spät, da ich vorher ein neues Auto wollte. Und abgesehen davon ist er mir ein bisschen zu klein.
Wie jeder einzelne an das Geld für seinen Neuwagen kommt ist sicherlich sehr unterschiedlich. Interessant wäre auch die Frage, wieviele das Auto privat finanziert haben und wieviele den 1er als Geschäfts- oder Firmenwagen fahren. Und auch privat muss man das Auto ja nicht gleich bar zahlen sondern kann es auch finanzieren. Was in diesem Alter wohl realistischer ist (bin selbst 24).
Hey,
der V50 is aber auch nicht von schlechten Eltern, möcht ich nur sagen. Von Volvo hat mich bisher allerdings der etwas größere Wertverlust bzw. etwas schlechtere Ausgangslage beim Wiederverkauf abgehalten.
Weil eben der 1er ein junges Publikum anspricht, mach ich mir keine Sorgen über den Wiederverkauf meines 1ers. Ich hab eine Ausstattung, die anspricht ohne Luxus, dh ich hab kein Leder, keine elektrischen Sitze, kein Navi. Das sind imho Extras die dir keiner vollständig bezahlen wird wollen. Aber Sportfahrwerk, Xenon, verdunkelte Scheiben sind in 5 Jahren für einen jungen Menschen (der nicht das Glück hat sich einen Neuwagen leisten zu können) sicher interesante Features.
Ciao,
Gio
ich für mich persönlich hatte die Entscheidung zwischen nem Golf V und nem BMW 1er beide um die 30.000 mit Auststattung.
Letztendlich habe mich für den BMW entschieden aus folgenden Gründen.
- Wiederverkaufswert höher
- Design find ich ihn schöner
- und der Name allein BMW hört sich schon viel besser an