Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

Hallo,

bin 39, Fzg siehe SIG.
Gehöre auch zu den Exzentrikern die ihr Fzg privat kaufen
und selbst alles bezahlen.
Alles neben dem Hobby ne Familie mit Kind, Hund und Katze
als Alleinverdiener zu haben.

Grüsse

ja denke ich mal zu haben, vor allendingen weil audi einfach nicht mehr "das auto ist".
das dingen steht so oft inner werkstatt, das macht doch keeen spaß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Marcus_BMW

ja denke ich mal zu haben, vor allendingen weil audi einfach nicht mehr "das auto ist".
das dingen steht so oft inner werkstatt, das macht doch keeen spaß 🙂

Alte Autos, d.h. ab einem gewissen km-Stand müssen nun mal ab und zu in die Werkstatt.

Irgendwann müssen nämlich die Verschleißteile gewechselt werden. Auch bei BMW! 😁 😉

Und wer nen V8 kauft, sollte eigentlich wissen, dass es ein etwas teueres Vergnügen ist bzw. wird!!!

da gehen sachen kaputt welche also ich finde nicht kaputt gehen sollten,

MMI Bedienheit oder
oder dies lästige Knacken im Inneren,

nicht unbedingt Defekte im üblichen Sinne aber Nervig,

und der BMW Kundendienst ist VIEL freundlicher als der von Audi, mein Empfinden 🙂

aber erst mal muss der V8 noch nen jahr herhalten, bis dahin, schaun mer ma.

Ähnliche Themen

Hi bin 22 und habe meinen Dicken letztes Jahr im August gekauf....

Den ersten Audi kaufte ich mir mit 19, das war ein damals 10jähriger schneeweißer (trendsetting!) Typ89 und mein Baby.
Mit 22 den Audi 100, mit 27 den A6 4B und mit 31 bin ich dann schließlich zu meinem 4F gekommen. Quasi als logische Folge.
Auto ist selbstverständlich NICHT bar bezahlt (die vorherigen waren es), sondern läuft als Dienstwagen. Aber wenigstens in der eigenen Firma 😉

Bin jetzt 27 und habe mir den "Dicken" im Dezember zugelegt (siehe Sig.). Hatte vorher nen 96er C4 (4A).

Hallo ,

muss leider auch drücken .
War 24 als ich meinen geholt habe .

Gruß eric .

Hallo,ich bin "noch" 38 und habe meinen jetzigen A6 seit knapp 12 Monaten.

Hallo,

ich muss den Schnitt leider nach oben drücken:-)

Ich bin 53 und habe meinen A6 seit einem knappen Monat.

Vorgeschichte:
zwischen 1999 und 2001 hatte ich einen A6 Avant 2.5 V6 TDI
und in den 80er Jahren 3 x einen Audi 100 Avant (Typ 44)

Gruss Thomas

Moin,moin

Alter . : denmägst 41

Ich hatte mit 20 lenzen meinen ersten Audi 100 ( in den 90er das gleich wie heute A6 ) bis 30 J.
Ab 30 bis heute (demnägst ) 41 immer A6 !!

Gruß Michael

Ps.: Sorry
Vergessen ,hatte nach einem Unfall für ca. 6Mon. in den 90er einen 190 er MB 2,5D . Der konnte dem Audi 100 kein Wassertropfen reichen 😉

Hallo,

Habe ihn mit 21 jahren geholt bin jetzt noch 23 bis mai

moin moin, ich bin neu hier :-)

bin 32 jahre alt und bekomme meinen A6 2.7 TDI Bj 08.05 ende nächste woche.
freue mich schon sehr ;-)

verfolge das forum schon seit paar tagen und man lernt echt nie aus. hoffe sehr das ich auch so viel spaß habe an dem auto wie die meisten
hier im forum, und so wenig ärger wie mansch anderer hier *hehe
aber wenn, weiß ich ja wo ich hilfe bekomme, HIER ;-)

gruß
micha

Zitat:

Original geschrieben von Ronaldk6

Danke für die wirklich vielen Antworten!

Ich bin 23 und fahre zur Zeit einen A4 (siehe Anhang). Ich bin aber wirklich vom neuen A6 begeistert. Hab selten so ein schönes Auto gesehen.

sers leute

bin auch erst 23, und fahr seit 3 monaten einen 4f 2004.

Wenn schon dend schon !!!!!

Tach an alle,

dann werd auch ich mal meinen Beitrag hier leisten.
Angemeldet bin ich schon laenger, aber nur als sehr aktiver Leser. Ich muss auch sagen, dass hier ein sehr gutes und hilfreiches Forum vorzufinden ist.
Bin 40 und werde meinen A6 4F (08/2005 3.2 TT Quattro Avant) Ende der 4.ten KW abholen.
Habe in der Vergangenheit schon einige Audis gefahren, ueberwiegend die 5-Zylinder Modelle (alles zwischen 115 PS und bis zu 370 PS)
Bin mal gespannt, was ich so ab uebernaechster Woche berichten kann.🙂

Gruß Oger

Deine Antwort