Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.

Meinereins ist 28J

...und Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?

Du hast "

Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal

" ziemlich umständlich umschrieben.

491 weitere Antworten
491 Antworten

Bin 33, Dip.Ing., ledig und habe vor 7. Wo einen 1.8TFSI bestellt. Bezahle Bar.
Fahre zur Zeit noch einen ganz alten B4.
Spielte schon seit Jahren mit dem Gedanken einen neuen Wagen zu kauften. Habe mich dann für einen A4 interessiert. Dieser war dann nicht mehr zu bestellen, und der 1,8TFSI war verfügbar. War daher also auch Preislich interessant. Darf aber leider bis März 2008 warten!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Bin 37 🙄 und kein Barzahler 😛

Hallo!

bin ebeso 37 und sehr am neuen A5 interessiert.

und an der bar bezahle ich mein bier... ;-)

gruß

Hi bin 23 und werde mir den 1,8l bestellen mit dem ganzen extras wird der auf eine stolze summe von 53000 euronen kommen.minus prozente bin beim verhandeln

Grüße aus Österreich

Robert

So dann werde ich denn Altersdurchschnitt hier mal ein bischen anheben 🙂 -                                            bin 49 und nicht zu alt 😁 für den A5.
Grüße an alle A5 Fans aus Österreich

Ähnliche Themen

Ich bin auch interessiert am A5 sowie am E92.
Mal sehen wer das Rennen macht.

Zitat:

Original geschrieben von A6_tiptronic

So dann werde ich denn Altersdurchschnitt hier mal ein bischen anheben 🙂 -                                            bin 49 und nicht zu alt 😁 für den A5.
Grüße an alle A5 Fans aus Österreich

man ist nie zu alt um schöne autos zufahren🙂

Gruß

Robert

27

und da sag noch mal einer die fetten jahre seien vorbei......

35, Geschäftsführer - S5 in ca. 4 Wochen als Firmenwagen

Servus alle miteinander,
ich bin neu hier im Forum, 31 Jahre alt und auch sehr am A5 interessiert, bin aber bisher nur probegesessen. Wohne nur ein paar Kilometer von der "Quelle" (Werk Ingolstadt) entfernt. Im Moment fahre ich einen A4 B7 Limousine 2,0 TFSI quattro Tiptronic.
Gruß Schanzer

45, geschieden, ein 10j. Sohn (der findet den schwarzen S5 ganz toll, wir haben den Wagen "Walter" getauft, weil er so schön "röhr(l)t"😉. Ich suchte einen gepflegt motorisierten 2 Türer mit Allrad und vernünftigem Kofferraum (Skifahren+Job, Rufbereitschaften für Krankenhaus, Sonderfahrten als Leitender Notarzt). Als langjähriger BMW-Fahrer gab´s für mich dort aber nix passendes. S5 gesehen und spontan verliebt. OHNE Probefahrt bestellt. An die Kupplung mußte ich mich gewöhnen (war anfangs erschrocken), ansonsten die ersten 2300km nur Begeisterung, super Spielzeug. Als Grand Tourismo / Reisewagen für mich + Freundin perfekt. Das Beste: der Sound außen. Das Schlechteste: der Sound innen (anderen Thread bitte beachten). Den 28jährigen, die ihren 5er selbst erwirtschaften, wünsche ich viel Spaß! Ich hätte mir damals als Assistenzarzt keinen leisten können. Damals hätte ich mich eher über peinliche alte Säcke mokiert, die ihr Ego mit einem Mordsauto aufblasen...und passe inzwischen selber in dieses Klischee 🙂 Ciao, Ulrich

Bestellt: S5 in Phantomschwarz/Mustangbraun

37 Jahre - GF meiner beiden Firmen - verh., 1 Kind und eines ist unterwegs. Renault Espace als Familienkutsche - derzeit fahre ich noch einen RS4.

Hallo,
38 jahre, Prokurist, Firmenwagen! Vorher BMW 530! Bekomme den Wagen diese Woche!

Hallo, ich bin 45, Geschäftsführender Gesellschafter einer "gutgehenden Firma", bin verheiratet (1. Ehe) und habe 2 Kinder im Alter von 17 und 18.
Ich bin geschäftlich ca. 60000km im Jahr auf der Straße und habe mich nach langen Streitereien mit meinem Sohn (18, der wohl hofft, das Auto auch einmal fahren zu dürfen) für den 2,7 TDI mit multitronic entschieden, da ich absolut der Meinung bin, dass es reicht. Sicher wäre auch ein S5 im Budget gewesen, die 1% Pauschalversteuerung möchte ich aber eigentlich aus Prinzip nicht bezahlen und hab mich dann dazu durchgerungen, den "kleinen" zu nehmen.

***edit***
Da Unterschied ca. 250€ / Monat

Bin 47 , Geschäftsführer in eigener Firma seit 22 Jahren , komme vom f4 A6 3.0 TDI Quattro , und finde den A5 einfach super .
Habe gleich einen bestellt .

Deine Antwort