Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.

Meinereins ist 28J

...und Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi891

ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?

Du hast "

Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal

" ziemlich umständlich umschrieben.

491 weitere Antworten
491 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AUDI.A5

Guten Tag😉 also ich bin (Noch) 17 im märz werde ich 18 und bekomme von meinen Eltern ein weissen audi a5 sportback TFSI 211PS
Haben ihn Gestern bestellt JUHU

sorry hab nicht zuende gelesen.

Solche geschenke hätte ich mit 18 auch gerne bekommen.......

Bin 26 und habe einen A5 2.o Tfsi Quattro (Coupe, what else 😮).

anbei die ersten Photos 😁 

www.facebook.com/album.php?...

Zitat:

Guten Tag😉 also ich bin (Noch) 17 im märz werde ich 18 und bekomme von meinen Eltern ein weissen audi a5 sportback TFSI 211PS

Manche Eltern bräuchten wohl doch eher nen "Elternführerschein". 🙄 Aber das ist eine schon tausend mal geführte Diskussion...

41, A5 Cabrio, aus eigener Liquidität bezahlt (nicht wichtig, erübrigt aber Fragen nach "von Mutti", "geerbt", o.ä.) 😉

Ähnliche Themen

Hallo,

bin 25 Jahre jung, habe mein A5 Sportback 2.0TDI letzte Woche bestellt.

28

A5 Sportback
seid gestern 😁

3tes

Wir sind 31 und 35 Lenze jung und freuen uns auf März, wenn sich die Garage wieder öffnet und das Cabrio ans Tageslicht befördert wird und der "olle" 5er Golf da rein kommt. Wenn das mit dem Schnee allerdings so weiter geht, wird das wohl erst im April was...

Ich habe mich an die Weisheiten des Lebens gehalten:
„Ein Mann muss drei Dinge im Leben tun: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.“
Das Alles finanziell in trockene Tücher gebracht und anschließend einen A5 kaufen und das Leben genießen...
Leider schon 43, aber ein glücklicher Wartender 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Misanorot

Ich habe mich an die Weisheiten des Lebens gehalten:
„Ein Mann muss drei Dinge im Leben tun: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.“
Das Alles finanziell in trockene Tücher gebracht und anschließend einen A5 kaufen und das Leben genießen...
Leider schon 43, aber ein glücklicher Wartender 😁😁😁

Mann ist immer nur so alt wie Mann sich fühlt - und das schwankt bei mir zwischen 16 und 60 😁

43 ist definitiv kein "leider"-Thema😉

Mann ist immer nur so alt wie Mann sich fühlt - und das schwankt bei mir zwischen 16 und 60 😁
43 ist definitiv kein "leider"-Thema😉Jooo, da hast Du recht.
Und ich werde von Tag zu Tag um Jahre jünger bei dem Gedanken an meine Neuen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Zitat:

Solche geschenke hätte ich mit 18 auch gerne bekommen.......

Ich nicht, wenn ich zurück denke wie stolz ich war, als ich mir mein erstes selber verdientes Auto kaufen konnte. Einen ganz neuen Peugeot 206 GT. Das war ein positives Erlebnis das ich nicht mehr so schnell vergessen werde. Zudem entsprach das Fahrzeug damals perfekt meiner Altersklasse.

Gruss ROYAL_TIGER

Also ich bin fast 25 ;-) (ein paar Wochen hab ich noch)

Ich muss ganz ehrlich sagen:

Der A5 ist mein drittes Fahrzeug. Jedes meiner Autos habe ich mir allein finanziert und gekauft. Daher weiß ich wie es ist wenn man sich etwas selbst erarbeitet.

Ich muss für meinen A5 auch ein wenig verzichten. Könnte natürlich mehr Kohle rausballern wenn ich meinen voriges Fahrzeug einfach behalten hätte.

aber mann muss sich auch einfach mal was gönnen

Zitat:

Original geschrieben von buggi85

Also ich bin fast 25 ;-) (ein paar Wochen hab ich noch)

Ich muss ganz ehrlich sagen:

Der A5 ist mein drittes Fahrzeug. Jedes meiner Autos habe ich mir allein finanziert und gekauft. Daher weiß ich wie es ist wenn man sich etwas selbst erarbeitet.

Ich muss für meinen A5 auch ein wenig verzichten. Könnte natürlich mehr Kohle rausballern wenn ich meinen voriges Fahrzeug einfach behalten hätte.

aber mann muss sich auch einfach mal was gönnen

Sehe ich genau so. Bin auch 24 und berufsbegleitender Student. Viel zeit für hobbys bleibt da nicht! daher freue ich mich jeden morgen wenn ich in den Wagen einsteige, sitzheizung anmache, musik aufdrehe, das Ambiente genieße und entspannt zur arbeit fahre.

würde NIEMALS ein solches Auto mit 25 kaufen.
Ich habe mein verdientes Geld in eine Immobilie gesteckt in der ich wohne und den Rest lege ich auf die hohe Kante. Geld von dem man ein Auto kauft ist weg. Und das gibt es auch nicht zurück.
Fahrzeug ist/wird ein Firmenwagen. Anders wäre der A5 überhaupt nicht in Frage gekommen. Ansonsten würde ich 100% einen Ford Fiesta oder änliches fahren und mir lieber 1x im Jahr einen Urlaub auf den Kanaren oder so gönnen.
Wenn man mit 40 schon ein Haus, Kinder, einen guten Job und den Jahresurlaub hat und dann noch Geld auf der hohen Kante für ein solches Auto hat, dann verstehe ich es. Aber nicht wenn man so jung wie meine wenigkeit ist.

Deine Antwort