Altea Scheibe Fahrerseite
Hallo Leute,
Bei meinem Altea Bj. 2005 quiescht die Scheibe auf der Fahrerseite beim hochfahren auf den letzten Zentimeter. Habe gehört das man die Führungsschienen ausbauen soll und gut fetten, dann alles ohne Spannung einbauen.
Hat jemand eine Ausbauanleitung, wenn es geht mit Bildern, für die Führungsschienen bei elektrischen Scheibenheber???
Beste Antwort im Thema
Hi!
Es gibt Post! 😉
@Robbilein: bräuchte noch deine Email-Adresse.
Gruß cleMo
Ähnliche Themen
34 Antworten
Hallo, da meine Frau bei ihrem Altea das gleiche Problem hat:
Könnte ich bitte auch die Anleitung bekommen?
Vielen Dank!
Hallo, mich quält leider seit längerem auch das Problem, muss sogar manchmal nachhelfen mit dem Schließen des Fensters. Kann mir bitte auch jemand die Anleitung zukommen lassen?
Würde mich sehr freuen!
Hallo Seat-Gemeinde,
mich hat es nun auch erwischt: Beifahrerseite vor allem bei Wärme am Quietschen und es bricht teilweise beim Hochfahren auch ab.
Bei der Fahrerseite macht das Fenster nichts mehr außer merkwürdigen Geräuschen. Vermutlich hat sich der Seilzug verabschiedet.
Daher würde ich mich zum Austausch über die Anleitung freuen 🙂
daniel.hischi@freenet.de
LG
Hallo Gemeinde, weiß Thema ist etwas alt aber jetzt habe ich das Problem das meine erst gequietscht hat nun klemmt sie sogar so das so mir das Seil gerissen ist. Habt ihr paar Tipps die helfen könnten. Oder eine Einleitung wie ich das Problem gelöst bekomme. Bin wirklich um jede Lösung dankbar.
Hallo Seat-Freunde,
leider hat es mich auch erwischt.
Für die Anleitung wäre nicht nur meine Frau und meine Kinder dankbar, sondern auch sämtliche Hunde und Katzen in der Nachbarschaft. 😉
[Emailadresse von MOTOR-TALK entfernt]
Liebe Grüße
Robert