1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. alte Klima !

alte Klima !

Mercedes E-Klasse W124

Hallo !
Meine klima kühlt irgendwie nicht richtig ! Kann es sein dass sie extrem lange braucht bis sie kühlt weil sie so alt ist oder liegt es an dem Kühlmittel ! Hab gehört dieses Kühlmittel bekommt man in Deutschland gar nicht mehr ! was muss ich dann machen und was Kostet so was ?
Danke füe eure hilfe !

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dolce_Vito

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Koniferen sind Nadelgewächse (genauer: "Zapfenträger"😉 - Du meinst Koryphäen... 😁 😁 😁
Mist... jetzt hat er mich erwischt... na dann geh ich mal wieder brav in die Baumschule, mein Abi nachholen 😁 Aber mit Deinen Wortschatz-Kenntnissen kannst Du mir nicht wirklich imprägnieren...

Du meinst "imponieren" - ich habe Dich verstanden. 😁 Nein, das will ich nicht, nur ist mir die deutsche Sprache wichtig. Selbst wenn es Fremdwörter sind, sollten diese korrekt verwendet werden. 😰

owlmirror 

dann solltest du aber auch "zwischen den zeilen" lesen können -die "koniferen" waren in diesen kontext eindeutig  vergleichbar mit: "schon x sylvester auf akamie gewesen"- oder auch : "lange konnte ich inscheninöör (ingenieur) nich schreiben -nu bin ich einen."

gestern verbasselt auf senden zu klicken :  oxxxee81 hat leider -in 2007 - nicht berichtet, wie das ausging mit dem R12-ersatzstoff (R413a)- BB-ergebnisse  würd mich schon als B  interessieren - finde hier in B (auf anhieb ) keinen betrieb der R413a nutzt.

Zitat:

Original geschrieben von chauvi

owlmirror 

dann solltest du aber auch "zwischen den zeilen" lesen können

Was ich

kann

, ist das eine, und das andere ist, was die anderen können. Ich befürchte nur, daß die meisten Leute hier nicht in Deinem Sinne in der Lage sind, zwischen den Zeilen zu lesen. Insofern bringt eine korrekte Orthographie sehr viel.

Hallo,
ein solches Bedürfnis nach korrekter Ordografi läßt leicht übersehen, daß man verarscht wird (wups, böses Wort). Wenn einer weiß, wie man Konifere schreibt, ist über das Stadium der Koryphäe doch längst hinausgewachsen Si tacuisses...
Gruß
Vuizlaud