Alte F1 Video bei bei YouTube

Bei Youtube gibts echt ne menge guter alter F1 Videos.

Krass was damals noch so abging, kein vergleich zu heute.

http://www.youtube.com/watch?v=r1t7_YAUuWM

267 Antworten

Kommt Zeit, kommt BRUNO!!

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Worauf willst du hinaus? Auch wenn es dir immer noch sichtlich schwer fällt, dass MSC sämtliche Rekorde des dir nahastehenden Senna gebrochen hat kann ich hier nicht erkenneb was du sagen willst.

Um die Rekorde geht es mir doch gar nicht, ein Alain prost hatte einen Titel mehr als Senna und noch mehr Siege, Schumacher hat mehr Prost-Rekorde als Senna Rekorde gebrochen.

Einzig und allein geht es mir darum, das ich bei Schumacher noch nie Charakter finden konnte, höchstens Reste davon, aber die waren auch nicht gut.

Dein Bericht übrigens ist in einigen Passagen fehlerhaft, aber das ist mir eigentlich egal.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Einzig und allein geht es mir darum, das ich bei Schumacher noch nie Charakter finden konnte, höchstens Reste davon, aber die waren auch nicht gut.

Das machst du daran fest, dass du bei der offiziell durchgeführten Siegerehrung trotz fehlender Champagnerdusche offensichtliche Gesten der Freude bei dem Sieger MSC gesehen hast?

Btw sollte dir beim aufmerksamen lesen aufgefallen sein, dass es lediglich ein zitierter Bericht ist, bei inhaltlichen Problemen bin ich der falsche Ansprechpartner.

Oh Mann... Die Leute denken sich wirklich immer wieder neue Sachen aus um einen Grund zu haben Schumi zu hassen...

Ihr könnt ihn nicht leiden....................... Okay
Ihr findet ihn unsportlich........................ auch noch okay
Aber jetzt wird er auch noch als jemand hingestellt, der sich über den Tod seiner Kollegen freut...Gehts noch?? also mal ehrlich. So sehr kann man MS doch gar nicht hassen um sich so einen Scheiss auszudenken!

http://www.youtube.com/watch?...

Das Video ist doch wirklich nur Hetzerei gegen Schumi. Völlig
aus dem Zusammenhang gerissen und subjektiv...

Ihr wisst schon, wer sich immer und immer wieder für mehr Sicherheit ausgesprochen hat oder??

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber jeder konnte sehen, das ein Hubschrauber auf der Strecke stand, also was ganz schlimmes passiert sein musste, nicht zu vergessen auch der Tod Ratzenbergers am Vortag.........

Klar, ganz ehrlich, ich sehs so wie Senna selbst. Was nützt es Roland wenn ich nicht antrete, ich fahre. Waren seine Worte. Jeder weiß um die Gefährlichkeit des Sports, da gehörte das leider dazu.

Ratzenberger, den kannte MS nicht einmal. Trauerst du um jeden, der stirbt?

Zitat:

Das machst du daran fest, dass du bei der offiziell durchgeführten Siegerehrung trotz fehlender Champagnerdusche offensichtliche Gesten der Freude bei dem Sieger MSC gesehen hast?

Btw sollte dir beim aufmerksamen lesen aufgefallen sein, dass es lediglich ein zitierter Bericht ist, bei inhaltlichen Problemen bin ich der falsche Ansprechpartner.

Nein diese Feststellung traf ich schon vorher, wenn du meine Postings, die ich schon früher gemacht habe noch in Erinnerung hättest.

Wenn du was zitierst, bist du der Ansprechpartner, sonst bräuchtest du das gar nicht machen.

Der Bericht ist gut, aber trotzdem in einigen Details fehlerhaft, aber was soll`s.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Trauerst du um jeden, der stirbt?

Schumacher konnte seine helle Freude an diesem Sieg doch kaum verbergen, aber das siehst du ja anders.

Er wusste, jetzt kann er Weltmeister werden, keiner mehr von seiner Klasse da.

Aber eines kannst du dir sicher sein, an diesem Tag habe ich sofort gewusst, das nicht Schumacher an sich das Problem sein würde (der hätte von mir aus 20 Titel holen können), sondern seine Fans und ich hab Recht behalten.

Tschuldigung, ich meine den überwiegenden Teil seiner Fans .

Zitat:

Schumacher konnte seine helle Freude an diesem Sieg doch kaum verbergen, aber das siehst du ja anders.

Aber eines kannst du dir sicher sein, an diesem Tag habe ich sofort gewusst, das nicht Schumacher an sich das Problem sein würde (der hätte von mir aus 20 Titel holen können), sondern seine Fans und ich hab Recht behalten.

Was für ein Schwachsinn. Schumacher fing im Motorhome zu weinen an als man ihm sagte Senna wäre so gut wie tot.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Klar, ganz ehrlich, ich sehs so wie Senna selbst. Was nützt es Roland wenn ich nicht antrete, ich fahre. Waren seine Worte. Jeder weiß um die Gefährlichkeit des Sports, da gehörte das leider dazu.
Ratzenberger, den kannte MS nicht einmal. Trauerst du um jeden, der stirbt?

Bist du denn verrückt ? 😁

Du kannst doch Smiliho nicht zeigen das (sein) Senna nichts besser war als sein gehasster Schumacher.

Wahrscheinlich hat er sich so vollgesabbert vor Hass das ihm glatt entgangen ist das sein ach so faires Idol trotz des tödlichen Unfalls von Ratze an den Start gegangen ist.
Fehlender Charakter?
schlechte Reste vom Charakter?
also echt mal.....

Zitat:

Nein diese Feststellung traf ich schon vorher, wenn du meine Postings, die ich schon früher gemacht habe noch in Erinnerung hättest.

Diese Posts aus deiner Tastatur sind doch reine Stimmungsmache wie auch der Link in diesem Thread und es fehlt jegliche Begründung.

Zitat:

Wenn du was zitierst, bist du der Ansprechpartner, sonst bräuchtest du das gar nicht machen.

😁 😁

Jetzt sollte auch dir der Sinn des Zitats nun bekannt sein!

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Wahrscheinlich hat er sich so vollgesabbert vor Hass das ihm glatt entgangen ist das.....

Ich hab Recht gehabt, da kann man sich noch so winden....

Zitat:

Als selbsternannter Formel 1 Freak sollte dir doch klar sein, dass auch ohne Sennas Unfall die Wachablösung in dieser Saison stattgefunden hätte.

Zitat:

Wo sind seine Fans ein Problem?

Ich war auch traurig, dass Senna starb. Mein Papa lebt seit 1990 in Brasilien, deshalb habe ich schon eine kleine Verbindung zu dem Land.

Zitat:

Ich hab Recht gehabt, da kann man sich noch so winden....

Warst du etwa dabei ?

Ohne deine teilweise lächerlichen Videolinks hättest du keinerlei Bildmaterial zur Verfügung!

Zitat:

Als selbsternannter Formel 1 Freak sollte dir doch klar sein, dass auch ohne Sennas Unfall die Wachablösung in dieser Saison stattgefunden hätte.

In die Kristallkugel gesehen damals ?

Deine Antwort