Alte F1 Video bei bei YouTube
Bei Youtube gibts echt ne menge guter alter F1 Videos.
Krass was damals noch so abging, kein vergleich zu heute.
267 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wo sind seine Fans ein Problem?
Siehe pv125 und Corradoman, nur zwei ganz kleine Beispiele.....
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
In die Kristallkugel gesehen damals ?
Das brauchte man doch nicht, das Potential konnte doch nur ein Ignorant übersehen.
Btw gute Signum 😁
Zitat:
Siehe pv125 und Corradoman, nur zwei ganz kleine Beispiele.....
Machst du nun mit jedem Post ein neues Faß auf ohne eine Begründung zu liefern.
Btw wer sagt dir, dass ich MSC Fan bin?
@Smilinho
Du musst ja ein Prophet sein um zu wissen, wie sich Schumis Karriere entwickelte und was er für eine Anhängerschaft haben wird. Kannst mir ja vll mal einen Tipp geben wie sich Alonso und Kimi in Zukunft entwickeln werden und ob deren Fans auch so schlimm sind wie wir Schumi Fans. Aber mal ehrlich, wenn man sich immer wieder so ein Mist von den Anti Schumi Fans anhören muss dann hat man doch irgendwann einfach die Schnauze voll...
Wie gesagt. Keiner zwingt euch ihn gut zu finde aber mit welchen Mitteln immer wieder versucht wird ihn madig zu machen... Passiert komischerweise bei keinem anderen Fahrer. Seine Anzahl an Neidern und Hassern spricht ja eigentlich nur für sein Können und Talent. über ne Pfeife würde man sich wohl kaum so aufregen ;-))
Trotzdem ist es verwunderlich, dass so ziemlich alles was in der F1 passiert Schum angelastet wird. (Achtung: Sarkasmus. Nicht weiterlsen wenn man Anti Schumi Fan ist! ;-P )
- Der Benetton wurde von Schumi selbst "modifiziert" (Tankanlage+Bodenplatte) - Schummel Schumi war geboren.
- Flexible Flügel bei Ferrari - Schumi fudelt wieder
- Flexible Flügel bei anderen Teams - Schumi hat gepetzt
- Verbot von diversen Entwicklungen bei anderen Teams - Schumi hat es angeordnet
- Senna stirbt - Alle traurig nur Schumi freut sich
- Quali Massa vs Alfonso - Schumi wieder in irgendeinerweise beteiligt
- Quali Monaco - Schumi versucht als erster Fahrer überhaupt seine Gegner einzubremsen
- Diverse Rammaktionen - Schumi hat sie erfunden. Prost, Mansell und Senna haben ihre Rivalen natürlich immer freundlich vorbei gewunken....
Jetzt fehlt nur noch, dass Schumi als Rechtsradikal und Kinderschänder beschimpft wird dann haben wir glaube ich alles einmal gehabt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Machst du nun mit jedem Post ein neues Faß auf ohne eine Begründung zu liefern.
Btw wer sagt dir, dass ich MSC Fan bin?
ich hab gesagt was ich denke, bzw. woraus ich meine Schlussfolgerungen ziehe.
Ich muss nicht alles minutiös begründen, was auf Erfahrung basiert.
Du sagst schliesslich, als Schumi kam, war Wachablösung, auch ohne den Unfall.
So jetzt begründe du mal warum, gähn *zurücklegundgespanntbin*
Ich hab das damals auch miterlebt, wenn auch als kleiner Junge... Und was ganz bestimmt falsch ist ist, dass MSC sich über den Tod Sennas gefreut haben soll. Sein Gesichtsausdruck in der PK ist nicht oscarreif, sondern echt.
Bei aller Verblendung, aber hier MSC eine solche Schadenfreude zu unterstellen ist wohl wirklich unterirdisch... Und wie schon gesagt wurde, höchstwahrscheinlich hat ihn genau dieser Unfall zu seinem rastlosen Kampf für mehr Sicherheit auf den Strecken getrieben. Und das willst du nicht auch noch abstreiten oder?
Nimm's mir nicht übel Smilinho, ich bin auch anti-MSC, aber was schlichtweg nicht stimmt stimmt eben auch einfach nicht...
@Broti
Respekt für deine offenen und auch richtigen Worte
Zitat:
Ich hab Recht gehabt, da kann man sich noch so winden....
Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber damit warst DU gemeint.
DU bist doch derjenige der vor Schumacher-Hass vollgesabbert vergessen hat das selbst Senna nach dem Tod von Ratze an den Start ging.
Zitat:
bzw. woraus ich meine Schlussfolgerungen ziehe.
wo?
MSC hat Stärken gegenüber Senna, der es vorzug in jeder Saison in dem Team mit dem besten Fahrzeug zu sitzen anstatt ein Fahrzeug selbst an die Spitze mitzuentwickeln. In sofern konnte er das Fahrzeug ganz seinen Wünschen anpassen und der Teamkollege musste eben damit leben. Der Erfolg gab ihm sowohl bei Benetton als auch bei Ferrari recht. Btw haben sowohl Berger als auch Alesi 1996 zu Beginn sher große Probleme damit gehabt den Benetton auf der Strecke zu halten und für beide war es unverständlich wie man mit so einem Fahrzeug den WM Titel einfahren konnte.
Zitat:
Ich muss nicht alles minutiös begründen, was auf Erfahrung basiert.
Sobald du Leute direkt ansprichst haben zumindest die ein Recht auf eine Begründung, folgt keine kann man die tatsächlich nur als Troll in diesem und anderen Forum auffassen!
Zitat:
wo?
MSC hat Stärken gegenüber Senna, der es vorzug in jeder Saison in dem Team mit dem besten Fahrzeug zu sitzen anstatt ein Fahrzeug selbst an die Spitze mitzuentwickeln. In sofern konnte er das Fahrzeug ganz seinen Wünschen anpassen und der Teamkollege musste eben damit leben. Der Erfolg gab ihm sowohl bei Benetton als auch bei Ferrari recht. Btw haben sowohl Berger als auch Alesi 1996 zu Beginn sher große Probleme damit gehabt den Benetton auf der Strecke zu halten und für beide war es unverständlich wie man mit so einem Fahrzeug den WM Titel einfahren konnte.
Naja, Senna hat schon bei den Autos mitentwickelt. Aber das er es nicht in dem Maße tat wie Schumi stimmt wohl so.
Zitat:
Naja, Senna hat schon bei den Autos mitentwickelt. Aber das er es nicht in dem Maße tat wie Schumi stimmt wohl so.
Senna konnte schon auch Angaben machen, die den Ingenieuren halfen.
*suchsuchsuch*
Wo ist nur die Sachlichkeit abgeblieben?? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Senna konnte schon auch Angaben machen, die den Ingenieuren halfen.
Hab ich nicht bestritten.
Zitat:
wo?
MSC hat Stärken gegenüber Senna, der es vorzug in jeder Saison in dem Team mit dem besten Fahrzeug zu sitzen anstatt ein Fahrzeug selbst an die Spitze mitzuentwickeln.
Tja, deine Unkenntnis in Ehren, aber damit kommt man der Wahrheit nicht näher.
Senna musste während seiner gesamten Karriere gegen ständig präsente Weltmeister antreten, nach Sennas Tod, war wie gesagt der Weg für Schumi frei und er konnte es sich leisten, es mit dem Konstrukteurs-3. von 1995 zu probieren, was dann auch nach 5 Saisons erst geklappt hat. 😉
Schumacher hat sich schlicht verrechnet, denn die Konkurrenz, konnte bis 1999, zumindest bessere Autos bauen, auf Schumis Niveau, ist keiner seiner Gegner bis heute gefahren, höchstens in Alonso, sehe ich jetzt das Potenzial, da seine entwicklerischen Fähigkeiten, mit Fahrkönnen auf Schuminiveau einhergeht.
Die neue Wachablösung, hat somit letztes Jahr stattgefunden, das Jahr, in dem Schumi, ohne den sich ja bekanntlich das Auto nicht weiterentwickeln kann, irgendwie gepennt hat.