Also doch: der XC60 R-Design kommt zum neuen Modelljahr!
Cool: laut dem schwedischen Auto-Magazin "Teknikens Värld" kommt mit dem neuen Modelljahr 2010 endlich doch eine R-Version des populären XC60. Das Design bedient sich aus den bekannten Accessoires wie Bodykit im Alu-Look, Achilles 19" Räder und R-Design Sportlenkrad. Neu sind die Sportsitze, die ähnlich dem XC90 R-Design mit weißen Nähten gestaltet sind sowie die zweiflutige Sportauspuffanlage.
Der XC60 R-Design wird in den ausgesuchten Farben weiß, electric silber, schwarz, lemongrün und signalrot erhältlich sein und zum Start des neuen Modelljahres 2010 zu bestellen sein. (Juhuuu!)
Beste Antwort im Thema
Cool: laut dem schwedischen Auto-Magazin "Teknikens Värld" kommt mit dem neuen Modelljahr 2010 endlich doch eine R-Version des populären XC60. Das Design bedient sich aus den bekannten Accessoires wie Bodykit im Alu-Look, Achilles 19" Räder und R-Design Sportlenkrad. Neu sind die Sportsitze, die ähnlich dem XC90 R-Design mit weißen Nähten gestaltet sind sowie die zweiflutige Sportauspuffanlage.
Der XC60 R-Design wird in den ausgesuchten Farben weiß, electric silber, schwarz, lemongrün und signalrot erhältlich sein und zum Start des neuen Modelljahres 2010 zu bestellen sein. (Juhuuu!)
141 Antworten
Sooooo,
wie versprochen war heute mein Messebesuch und habe natürlich fleißig schöne Bildchen des hier besprochenen Wagens gemacht.
Hier meine Bilder...
(Das letzte Bild bezieht sich auf ebilassio's Beitrag) 🙂
das letzte Bild ist welches Volvo Modell ?
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
das letzte Bild ist welches Volvo Modell ?
Das mit der Webcam oben bei den Scheinwerfern. Ebilassio hat ja den Link zu den zwei Cams hier reingestellt. Dachte spaßhalber von der auch nen Bild zu machen.
Ohne jetzt alles gelesen zu haben gibt es auch schon einen Preis für die R-Version? 🙄
Ähnliche Themen
Zu Bild Nummer8:
"Motorölstand OK", wie geht das ?
Ist das eventuell nur für MY10 verfügbar? Weiss da jemand was ?
Hallo !
Hat der R-Design XC60 auf den Fotos tatsächlich keine Nebelscheinwerfer ??
lG
Christoph
Nein, er hat keine .. weiß der geier warum...
Nebelscheinwerfer: weil sie keiner braucht? ich habe die NSW im S80 vielleicht 5-6x angeschaltet, jetzt im 60er noch nie..., doch, zum Testen, aber einen Unterschied kontne ich nicht sehen.
Dafür fehlen auf dem Lenkrad die Tasten back (auflegen) und enter (Annehmen). hat wohl kein BT, der R....
Zitat:
Original geschrieben von marathonisti
Ohne jetzt alles gelesen zu haben gibt es auch schon einen Preis für die R-Version? 🙄
Hi,
DAS war genau die Entäuschung als ich heute den USB-Stick von Volvo in meinen Mac gesteckt habe, trotz meiner Nachfrage bei ZWEI Mitarbeitern auf dem Stand, ob auf dem Stick die Preislisten für den XC60 R-Design enthalten sind: Es sind nur die MY2010 Preislisten von April drauf. Kein R-Design. 🙁🙁🙁
Ich werde meine Unmut darüber bei Volvo direkt äußern. 😠
Der ausgestellte XC60-R-Design war lt. Heckklappe ein 2.4D DRIVe mit Frontantrieb. Er hatte auch keine Antriebswellen hinten.
ABER: Er hatte vorne einen D5-Motor drin. Zumindest stand das auf der Motorabdeckung, die ich allerdings trotz meines nicht-chinesischen Aussehens nicht fotografieren durfte. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Scheint mal eben auf die schnelle zusammengeschustert worden zu sein!
Zitat:
ABER: Er hatte vorne einen D5-Motor drin. Zumindest stand das auf der Motorabdeckung, die ich allerdings trotz meines nicht-chinesischen Aussehens nicht fotografieren durfte. 😉
Ich fahre einen DRIVe und auf meiner Motorabdeckung steht auch D5 drauf - es gibt wohl nur diese eine Abdeckung für alle Motoren.
Gruß
alpa71
... wie peinlich! Da würde es doch reichen ein kleines Plastilschild über die Bezeichnung zu kleben... 😰
Schönen Gruß
Jürgen
Hi,
hier für alle, die genauso auf Infos warten wie ich, ein Häppchen aus der LIV, die auf der IAA verteilt wurde.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,hier für alle, die genauso auf Infos warten wie ich, ein Häppchen aus der LIV, die auf der IAA verteilt wurde.
Schönen Gruß
Jürgen
Heißt "ab Mitte November erhältlich" nicht auch, daß schon früher Infos zu haben sind, damit man auch entsprechend bestellen kann? Oder halten die Händler noch den Daumen drauf, um die anderen auf Halde stehenden XC60 los zu werden???
Gruß
Markus
... wartet auch schon gespannt auf neue S60-Infos... 😁
Kommt die LIV eigentlich noch per Post? Habe ewig keine mehr bekommen, liegt vielleicht daran, daß mein 🙂 geschlossen hat 🙁 Kann ich mir irgendwo ein Abo besorgen?
BG
Sascha