Also doch: der XC60 R-Design kommt zum neuen Modelljahr!

Volvo XC60 D

Cool: laut dem schwedischen Auto-Magazin "Teknikens Värld" kommt mit dem neuen Modelljahr 2010 endlich doch eine R-Version des populären XC60. Das Design bedient sich aus den bekannten Accessoires wie Bodykit im Alu-Look, Achilles 19" Räder und R-Design Sportlenkrad. Neu sind die Sportsitze, die ähnlich dem XC90 R-Design mit weißen Nähten gestaltet sind sowie die zweiflutige Sportauspuffanlage.

Der XC60 R-Design wird in den ausgesuchten Farben weiß, electric silber, schwarz, lemongrün und signalrot erhältlich sein und zum Start des neuen Modelljahres 2010 zu bestellen sein. (Juhuuu!)

Ach so: hier noch der Link!

Beste Antwort im Thema

Cool: laut dem schwedischen Auto-Magazin "Teknikens Värld" kommt mit dem neuen Modelljahr 2010 endlich doch eine R-Version des populären XC60. Das Design bedient sich aus den bekannten Accessoires wie Bodykit im Alu-Look, Achilles 19" Räder und R-Design Sportlenkrad. Neu sind die Sportsitze, die ähnlich dem XC90 R-Design mit weißen Nähten gestaltet sind sowie die zweiflutige Sportauspuffanlage.

Der XC60 R-Design wird in den ausgesuchten Farben weiß, electric silber, schwarz, lemongrün und signalrot erhältlich sein und zum Start des neuen Modelljahres 2010 zu bestellen sein. (Juhuuu!)

Ach so: hier noch der Link!

141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d-speed

Ab MY 2011 wird es da einfacher: es gibt für alle XC60 dann scheinbar keine NSW mehr. Braucht man dann auch keine Rücksicht mehr darauf nehmen.🙁

lg
d-speed

Finde dies auch blöd🙁😠. Habe im Februear einen Xc60 gekauft kommt wahrscheinlich im Mai😁

Ich bekomme sie noch😎 aber habe auch hier auf MT gelesen das der Xc60 wie der S60 eine elektrohydraulische Servolenkung bekommen wird wie im S60!!

Andere sagen das Xenon-Scheinwerfer NSF ersetzen weil sie weiter leuchten 😉

Gruß aus Luxemburg

Ich bekomme einen R und werde mir diese kleinen Led Lampen als NSW einbauen !!

http://www.global-offroad.com/led-solstice.html

... aber eine ABE haben die nicht... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Ich glaube an garnix mehr mitlerweile..

Unser XC60 R-Design ist nun da .. und hinter der Front ist MASSIG Platz für Nebler.. warum kann Volvo nicht ala Heico einfach die Kappen matt-silber machen ?

grr

😉