ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Also doch: der XC60 R-Design kommt zum neuen Modelljahr!

Also doch: der XC60 R-Design kommt zum neuen Modelljahr!

Themenstarteram 1. April 2009 um 7:14

Cool: laut dem schwedischen Auto-Magazin "Teknikens Värld" kommt mit dem neuen Modelljahr 2010 endlich doch eine R-Version des populären XC60. Das Design bedient sich aus den bekannten Accessoires wie Bodykit im Alu-Look, Achilles 19" Räder und R-Design Sportlenkrad. Neu sind die Sportsitze, die ähnlich dem XC90 R-Design mit weißen Nähten gestaltet sind sowie die zweiflutige Sportauspuffanlage.

Der XC60 R-Design wird in den ausgesuchten Farben weiß, electric silber, schwarz, lemongrün und signalrot erhältlich sein und zum Start des neuen Modelljahres 2010 zu bestellen sein. (Juhuuu!)

Ach so: hier noch der Link!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. April 2009 um 7:14

Cool: laut dem schwedischen Auto-Magazin "Teknikens Värld" kommt mit dem neuen Modelljahr 2010 endlich doch eine R-Version des populären XC60. Das Design bedient sich aus den bekannten Accessoires wie Bodykit im Alu-Look, Achilles 19" Räder und R-Design Sportlenkrad. Neu sind die Sportsitze, die ähnlich dem XC90 R-Design mit weißen Nähten gestaltet sind sowie die zweiflutige Sportauspuffanlage.

Der XC60 R-Design wird in den ausgesuchten Farben weiß, electric silber, schwarz, lemongrün und signalrot erhältlich sein und zum Start des neuen Modelljahres 2010 zu bestellen sein. (Juhuuu!)

Ach so: hier noch der Link!

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten
am 15. September 2009 um 17:39

Sieht so auf den ersten Blick ziemlich gelungen aus, oder?

Themenstarteram 15. September 2009 um 17:54

Whow, danke für die Bilder...

Interessant finde ich, dass es tatsächlich die Kombination Drive und R-Design zu geben scheint. Daher wurden wohl bei dem Ausstellungsauto "nur" die 18 Zoll-Räder verbaut. Interessant, wären die 20 Zöller in Natura am Auto zu sehen.

Jetzt kann Gseum guten Gewissens bestellen, die Farbe passt ;)

Schöne Grüße aus dem wilden Süden

also von den Bildern die man vorher gesehen hat habe ich mir irgendwie mehr versprochen vom R-Design.

Themenstarteram 15. September 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

also von den Bildern die man vorher gesehen hat habe ich mir irgendwie mehr versprochen vom R-Design.

...wie gesagt, ich glaube das sind die kleineren Räder. Jetzt brauchen wir nur noch Bilder von Innen! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Jetzt kann Gseum guten Gewissens bestellen, die Farbe passt ;)

... jetzt setzt gseum erst mal den V8 wieder ins Netz, damit er eventuell vor schon vor Leasingende wechseln kann - wird nun ein "Schnäppchen". ;) :) :D

Schönen Gruß

Jürgen

schaut sich den R-Design am 23.9. in natura an.

auch vom äusseren Erscheinungsbild habe ich mir ein bißchen mehr versprochen!

Mir gefällt er ziemlich gut, besonders in Rot was ich ja extrem scharf finde!

ABER: wo sind bei dem Ausstellungsauto die Xenons und die Nebelscheinwerfer?

 

Viele grüße

michael

Themenstarteram 15. September 2009 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von gseum

schaut sich den R-Design am 23.9. in natura an.

...dann mach bitte Bilder von innen, ich bin nach dem Sixt-Leasing-Tread auch wieder etwas heißer auf den XC60 R-Design. Zumindest scheinen die Raten wieder zu Gunsten der Leasingnehmers zu kippen...

...hatten wir uns nicht auf das lemongrün geeinigt? ;)

Ich bin auch am 21.09. mit dabei! Werde - wie in Genf dieses Jahr schon - auch wieder massenhaft Bilder mitbringen :D

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

...hatten wir uns nicht auf das lemongrün geeinigt? ;)

... das war BEVOR der R-Design bekannt wurde. :D

@Hatzi05: Die Volvisti gehen am 23.9. zur IAA. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

muss scheinbar mal den Sixt-Thread nachlesen - bisher verschmäht...

Bin am 19.09. auf der IAA ...

@855T5 .. warum machst du da so ein Geheimnis draus ?

2011 kommt lt. Planung ... S40 (neu), V50 (neu), V30 (C30 5-Türer), XC30, S60 (neu), V60 (neu) .. was mit dem XC90 passiert ist noch ungewiss, aber lt. jetzigem Stand ist der neue (ja es gibt einen Prototypen) nicht "Produktionsfähig" weil zu teuer ... ich gehe davon aus, dass er ersatzlos gestrichen wird, zumindest wird das in Volvo-Kreisen so gemunkelt ...

Themenstarteram 16. September 2009 um 4:44

Zitat:

Original geschrieben von gseum

muss scheinbar mal den Sixt-Thread nachlesen - bisher verschmäht...

...geh' einfach in den Sixt Konfigurator, bau Dir ein Auto zusammen und vergleiche die Rate mit ALD o.ä.

am 16. September 2009 um 10:29

Nachschlag. Diesmal Innenraum. Find ich nicht so ueberzeugend. Vielleicht liegt es an den Photos?

Innenraum 1

Innenraum 2

Innenraum 3

Innenraum 4

Innenraum 5

OH NO!

Nicht mein Fall.

Da kriegt man mit einer eigenen Konfiguration doch was deutlich schickeres hin.

Und die 4 silber lackierten Kunststoffteile in der Frontverkleidung für den geschätzten sagenhaften Invest von zusammen 3 EUR bekommt man auch so hin, oder ich schnitz sie ausm Vollen. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ebilassio

Nachschlag. Diesmal Innenraum. Find ich nicht so ueberzeugend. Vielleicht liegt es an den Photos?

Ich finde den Innenraum mit dem 2-farbigen Leder gar nicht mal schlecht. Was stört dich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Also doch: der XC60 R-Design kommt zum neuen Modelljahr!