1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. IAA 2009

IAA 2009

Hallo zusammen,
im heutigen GT haben wir zwischen 2 Rindern überlegt, ob wir uns nicht mal zur IAA 2009 treffen sollten.
Die IAA findet statt in der Zeit vom 17. bis 27. September 2009.
Ich schlage vor, dass wir uns unter der Woche treffen.
23.09.2009
elkman - C70 II

Wie immer kopieren, Quote-Kram raus, Namen eintragen und ab dafür ;)
Gruß
Torsten

Ähnliche Themen
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

....
Schönen Gruß
Jürgen
stellt den V8 ab Mitte August ins Netz.

Schade,

kann an diesem Tag nicht ! :(
Aber ihr werdet ja hier ausführlich berichten !!  :)

Gruß
Haeken
@gseum: warum ins Netz stellen ? ist doch geleast ? Oder habe ich (mal wieder) etwas verpasst ?

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

habe mich entschieden die Einladung von MT anzunehmen.
Wir sind also schon am 19.09.2009 auf der Messe und anschließend auf dem MT-Treff, vieleicht hat ja noch jemand Lust...
Ändert aber nichts an unserer Anwesenheit am 23.09.2009 auf der IAA und der Teilnahme am Curywurst-GT. :D

Ich bin am 19.09. auch auf IAA und der Party, boisbleu auch. Zum Currywurst-GT komme ich auf jeden Fall, ob ich dann noch mal zur IAA gehe entscheide ich spontan nach dem m-t Event. Vielleicht nur nachmittags, ab 15:00 mit einer reduzierten Karte, Treffpunkt dann um 15:30?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ich bin am 19.09. auch auf IAA und der Party, boisbleu auch. Zum Currywurst-GT komme ich auf jeden Fall, ob ich dann noch mal zur IAA gehe entscheide ich spontan nach dem m-t Event. Vielleicht nur nachmittags, ab 15:00 mit einer reduzierten Karte, Treffpunkt dann um 15:30?
Gruß, Olli

An die verbilligte Karte ab 15:00 Uhr haben wir auch schon dedacht. Treffen sollte am Mittwoch dann aber wirklich auf 15:30, vieleicht sogar 16:00 Uhr verschoben werden.

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

@gseum: warum ins Netz stellen ? ist doch geleast ? Oder habe ich (mal wieder) etwas verpasst ?

... ich habe bisher überhaupt nur einen Volvo regulär zum Leasingende zurückgegeben...

;)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Oh mei, die Preiß'n, das ist doch während des Oktoberfestes, wie könnt Ihr nur :)

Hey hey wir haben so was auch googel mal nach "frankfurter-oktoberfest"

:)

hey leute!
wie sieht´s denn bei euch aus?
ich hab mir am 20.7. zwei iaa-pakete bestellt, bisher aber nur die bestellbestätigung bekommen...
habt ihr schon eure pakete?
gruß

Zitat:

Original geschrieben von der_mit_dem_golftanzt

wie sieht´s denn bei euch aus?
ich hab mir am 20.7. zwei iaa-pakete bestellt, bisher aber nur die bestellbestätigung bekommen...
habt ihr schon eure pakete?

Ich glaube du bist hier falsch?

;)

Für dieses Treffen brauchst du kein Paket, hier treffen sich einfach ein paar Volvo-Fahrer und -Sympathisanten am Mittwoch, 23.09., zu einem Besuch auf dem Volvo-Stand und vielleicht noch anderen interessanten Autos, Abends gibt es dann das Currywurst-GT.

Du meinst das offizielle m-t Treffen, die Informationen darüber findest du hier

http://www.motor-talk.de/marktplatz/aktion/PromoIaaTour2009.htmlhttp://www.motor-talk.de/.../...motor-talk-party-zur-iaa-t2359195.html

Dort ist dann auch zu lesen dass die T-Shirts gerade in Druck gehen und die Pakete Anfang September verschickt werden.

Gruß, Olli

P.S.: nicht falsch verstehen, aber ich frage mich warum jemand der noch keinen einzigen (bis auf diese Frage) Beitrag bei m-t verfasst hat dorthin will?

hey olli!
danke erstmal für die infos!
sorry, für das "missbrauchen" des volvo-threads.
als ich die suchfunktion benutzt habe, ist mir dieser blog eben als erstes angezeigt worden, da habe ich eben nicht noch lange nachgelesen...
ps.:
die kleine beitragszahl kommt daher, dass ich bis jetzt immer zu meinen infos gekommen bin ohne einen neuen thread zu öffnen/ einen neuen beitrag zu schreiben.
Was ja wohl sehr für das umfangreiche informationsangebot des m-t- forums spricht.
und außerdem gehen scheinbar sehr viele 0- oder wenig-beiträge-schreiber mit m-t-iaa treffen ;)
Gruß dmdgt

IAA Treffen

Mittwoch, 23.09.2009 15.00 h Volvostand beim XC 60 R-Design
elkman - C70 II
dsawn - X3 2.0dA
WaklingElk & OHL - V70
gseum - irgendein Volvo :cool:
magni - Touran oder T5 :( (in der Woche sowieso in FFM unterwegs)
Olli the Driver - C70 II
Eifel-Elch - S60
Nasee - V70 I Mp. (weiß aber nicht ob ich in Dublin bin in der zeit)
850R96 - irgendein Volvo :cool:
Ransom - C30 (noch mit klitzekleinem Vorbehalt aber das klappt schon)
...

Wie immer zitieren, Quote-Kram raus, Namen eintragen und ab dafür ;)
Currywurst-GT am Abend :cool:

Ich hab mal 15h eingetragen. Geöffnet ist von 9-19h. Wer den ganzen Tag Zeit hat und noch andere Automobile ansehen will, der geht vorher dorthin.
Bezüglich Location, Zeit und Parkmöglichkeit des Currywurst-GT Vorschläge und Insiderinformation erbeten.

IAA Treffen

elkman - C70 II
WaklingElk & OHL - V70
Olli the Driver - C70 II
Eifel-Elch - S60
...

Ich hab mal 15h eingetragen. Geöffnet ist von 9-19h. Wer den ganzen Tag Zeit hat und noch andere Automobile ansehen will, der geht vorher dorthin.
Bezüglich Location, Zeit und Parkmöglichkeit des Currywurst-GT Vorschläge und Insiderinformation erbeten.

Ich bin raus, bekomme den Tag nicht frei, zu viel Arbeit für zu wenig Leute... :(

Wünsch euch viel Spass, vielleicht bin ich noch so bekloppt und komme zum Currywurst GT noch runter (da müsste mich nur jemand über das wann und wo auf dem laufenden halten), auf die Wurst hätte ich schon Bock.

Grüße,
Dirk

IAA Treffen

elkman - C70 II
WaklingElk & OHL & Sohnemann - V70 & Südwind :D
Olli the Driver - C70 II
Eifel-Elch - S60
...

Ich möchte noch einmal auf die verbiligten Eintrittskarten ab 15:00 Uhr hinweisen:

Zitat:

Feierabendticket
(ab 15.00 Uhr pro Werktag der zweiten IAA-Woche,
jeweils 21. bis 25.09.2009)

Erwachsene € 8,00
Schüler € 4,50

Da einige von uns bereits am Samstag auf der Messe sind, möchte ich Feierabendtickets erwerben und 15:30 oder 16:00 Uhr als Termin für Mittwoch vorschlagen.

Gruß Manfred, der um Meinungen bittet.....

BTW:

elkman steht da als Erster in der Liste. Hat er vergessen abzusagen oder kommt er tatsächlich noch in diesem Jahr zu einem Treffen?!

;):p:D

Na dann verschieben wir auf 16h, irgendjemand Einsprüche??
Wenn nein, dann fixen wir die Uhrzeit z.B. am Freitag.
Gruß Thomas
P.S.: Olli hatte Pläne, welcher Currywurststand über Parkplätze verfügt - Meldung erbeten..........

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

IAA Treffen

BTW:
elkman steht da als Erster in der Liste. Hat er vergessen abzusagen oder kommt er tatsächlich noch in diesem Jahr zu einem Treffen?! ;) :p :D

Nee, ich werde NIEMALS vergessen abzusagen - keine Sorge.
Noch bleibt es dabei - sofern mir der berufliche Himmel nicht auf den Kopf fällt.

Gruß
Torsten

16:00 Beginn ist ok. Ich vermute ich werde nach dem m-t Event am Samstag nur noch ein paar Stunden auf die Messe kommen, vielleicht auch nur zum GT, mal sehen.
Die Wurst gibt es hier:
http://www.snack-point.com/
Von den verschiedenen Filialen haben nur zwei noch nach 18:00 geöffnet:
Berger Str. 80, 60316 Frankfurt, bis 22:00
Nordwestzentrum (NWZ), Nidacorso 3-5, 60439 Frankfurt, bis 20:00
Das NWZ liegt strategisch etwas besser in Richtung A5/A3, wo wir alle hinmüssen. Ist ein Einkaufszentrum mit den üblichen Läden drin, hat nur bis 20:00 geöffnet, weiß nicht wie lange man da hinterher noch verweilen kann. Messe geht bis 19:00, ist die Frage wie lange wer auf der Messe bleiben will und wann es gen Heimat gehen soll.
Die Berger Str. liegt im Osten Frankfurts, von da kommt man aber leicht auf die A661 und von da auf die A3. Einkaufsstr. mit vielen Geschäften, Parkplätze in der Strasse (aber wohl meistens gut belegt), im dortigen Saturn gibt es ein Parkhaus, Saturn hat bis 20:00 auf, weiß nicht wie lange das Parkhaus geöffnet hat.
Gruß, Olli

elkman - C70 II
WaklingElk & OHL & Sohnemann - V70 & Südwind :D
Olli the Driver - C70 II
Eifel-Elch - S60
...
Swedecruiser - irgendein Volvo :D

mit ein bisschen glück bin ich auch dabei - hoffe ich darf von Euch aus :D

Deine Antwort