also doch: der "bmw Z4-killer"
für alle die sich beim kauf eines Z4 vertan haben (ebenso wie ich 🙁) und ganz besonders für all jene, die noch mit der kaufentscheidung zögern:
obacht - ihr wisst nicht, in welcher liga jetzt die gegner auf euch warten...
click hier für bilder vom furchterregenden Z4-killer
mfg
27 Antworten
Oh mein Gott ... das ist doch die Bestie, vor der ich immer auf der Autobahn flüchte und sofort auf die ganz rechte Spur rüberziehe ... *bibber*
Ich wusste, ich hätte noch warten sollen ... da wird sogar der MZ4 blass ... was für ein Paukenschlag, und was für ein Motor *anbet*
Wie sagte neulich einer meiner Freunde?
F I AT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung 😁 😁 😁
Liebe Grüße, Verena
(F)ehler (i)n (a)llen (T)eilen
oder wie es ein Fiat Fahrer sieht:
(F)euer (i)n (a)llen (T)öpfen
mfg
ave
Meine Prognose: 4 Rückwärtsgänge, 1 Vorwärtsgang. Damit zieht er euch Schnarchnasen an jeder Ampel ab. (aber nur wenn keiner hinter ihm steht)
Gruß
Der war jetzt aber wirklich gut 🙂
Ähnliche Themen
Ihr werdet mir mal wieder nicht glauben, aber dieses PS-Monster hat meinen 3.0-Z3 gnadenlos versägt. Als ich im Stau stand, fuhr das Ding mit Vollgas einfach unter mir durch.
Da ich ein M-Fahrwerk drin habe, wäre sein Dachspoiler beinahe an meiner Ölwanne hängen geblieben.
Glücklicherweise ging nochmal alles gut. Das war scheiss-knapp, mir sitzt jetzt noch der Schreck in den Knochen.
;-D
Gruß
Wenn Dir so einer bei Tempo 130 km/h Lichthupe gibt, muss man aufpassen, dass man nicht vor Lachen in die Leitplanke fährt! 🙂
Im Sprint also Beschleunigung wird der Fiat sicher die nase vorn haben aber ab c.a 100/120 km/h wars dass dann auch schon.
Zitat:
Im Sprint also Beschleunigung wird der Fiat sicher die nase vorn haben
Du weisst aber schon, dass ein geübter Fahrer den Z4 3.0 in nur 5,9 Sekunden vom Stand auf Tempo 100 hat, oder...?! Und das schon mit dem 231-PS-Motor, vom neuen 258-PS-Triebwerk wollen wir hier besser mal garnicht reden.
Gruß
Zitat:
Du weisst aber schon, dass ein geübter Fahrer den Z4 3.0 in nur 5,9 Sekunden vom Stand auf Tempo 100 hat, oder...?! Und das schon mit dem 231-PS-Motor, vom neuen 258-PS-Triebwerk wollen wir hier besser mal garnicht reden.
Leistung pro Gewicht ausrechnen, ganz davon abgesehen das das Fiat Getriebe für "Sprint" besser übersetzt ist, aber halt alle 60 TKM kaputt geht.
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
Leistung pro Gewicht ausrechnen, ganz davon abgesehen das das Fiat Getriebe für "Sprint" besser übersetzt ist, aber halt alle 60 TKM kaputt geht.
Wie lange soll man da denn rechnen, bis man auf ein entsprechendes Ergebnis kommt?
Selbst wenn er das gleiche Leistungsgewicht hätte (was er deutlich nicht hat), wäre er im Sprint trotz allem unterlegen, da die meiste Kraft wohl sprichwörtlich in Rauch aufgehen dürfte.
Zitat:
Dann rechne mal:
der Z4-Killer sollte also 650 kg wiegen, um auf ein Leistunggewicht von 5,9 kg / PS zu kommen... 😛
Sehr realistisch.
Prian
wäre top, wenn der heftige "killer" unter 8 sekunden
auf 100 km/h kommt - aber selbst das möchte
ich fast noch anzweifeln...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
wäre top, wenn der heftige "killer" unter 8 sekunden
auf 100 km/h kommt - aber selbst das möchte
ich fast noch anzweifeln...mfg
Seh´ ich genauso, diese ganzen hochmotorisierten Brüllwürfel werden alle masslos überschätzt, letztlich scheitern sie alle an dem falschen Antriebskonzept und kriegen das zweifellos gute Leistungsgewicht aufgrund exorbitanter Traktionsprobleme nicht auf die Strasse (zumal sie meistens gar nicht ursprünglich für eine solche Leistung ausgelegt waren).